MediaMonday 137/139: Weihnachtsedition

Auch heute gibts einen MediaMonday von mir. Ich bin wieder mit dabei.

Media Monday #339

  1. Weihnachtsfilme im Allgemeinen mag ich sehr gern, aber ich habe dieses Jahr nur einen geguckt.

  2. Jetzt, da die Feiertage ins Haus stehen werde ich etwas weniger bloggen, aber nicht aufhören.

  3. „Zwischen den Jahren“ werde ich genauso bloggen wie sonst auch sofern ich Zeit habe.

  4. Das Thema „mediale“ Geschenke hatten wir ja schon einmal. Bei mir persönlich waren es diese vier Bücher:

  1. Wenn es die Zeit erlaubt schaff ich auch endlich mal meine Jahresstatistiken. Da hab ich irgendwie noch nicht so richtig mit Fuß fassen können.

  2. Familie gehört für mich irgendwie immer dazu, wenn es um Weihnachten geht. Anders gehts nicht.

  3. Zuletzt habe ich vesucht das Staffelfinale von Outlander nachzuholen und das war eher ein Fiasko, weil ich viel zu müde war, aber nächste Woche schaffe ich es. Läuft ja nicht weg.

2 Gedanken zu “MediaMonday 137/139: Weihnachtsedition

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s