Serienmittwoch 103: Rückblick: Welche Serien habt ihr euch für 2018 vorgenommen?

Erst hatte ich gedacht am Ende des Jahres eine Statistik zum Serienmittwoch zu machen, aber das schaffe ich nicht mehr. Vielleicht später. Heute kommt erst mal eine andere Frage dran.

Auf welche Serien freust du dich 2018?

Im TV:

Gilmore Girls: Weiter in Staffel 4

Ich werde die Serie weiterhin fortsetzen. Dieses Jahr hat es ja gut geklappt und ich will sie nun endlich mal ganz sehen.

Bones: weiter in Staffel 5

Auch diese Serie werde ich fortsetzen und bin vor allem gespannt wie es mit Booth und Bones weiter geht.

Zoo: Weiter in Staffel 3

Die dritte Staffel läuft im Januar, aber ich denke ich werde es im Internet nachholen müssen, da es sich mit einer anderen Serie überschneidet. Irgendwie waren die Sendezeiten hier etwas verwirrend.

DVD:

Pretty Little Liars: Weiter in Staffel 6

hier fehlen mir jetzt noch Staffel 6 und 7, aber ich bin zuversichtlich, dass ich 2018 beide Staffeln sehen kann. Ich bin jetzt total gespannt wie es ausgeht.

iZombie: weiter in Staffel 2

ich bin schon ganz gespannt darauf wie es weiter geht und freu mich voll drauf.

eventuelle Fortsetzungen:

Outlander: Staffel 4

Die 3. lief gerade im TV. Ich muss das Staffelfinale noch nachholen. Ich bin zuversichtlich, dass 2018 die 4. Staffel kommt und bin schon ganz gespannt drauf.

The 100: Staffel 5

Hier bin ich unsicher ob die 5. Staffel schon nächstes Jahr kommt. Die letzte hat ja auch etwas auf sich warten lassen, aber das wäre dann wohl die nächste Staffel, wobei ich die 4. ziemlich durchgedreht fand.

The Last Ship: Staffel 2

hier bin ich noch nicht sicher ob ich auf DVD oder im TV weiter gucken werde. Ich hatte die DVD auch schon mal in der Hand, aber dann doch wieder weg gestellt. Aber ich bin auf jeden Fall auf die Fortsetzung gespannt.

Once upon a time: Staffel 5

hier ist sehr fraglich ob die nächste Staffel schon nächstest Jahr kommt, denn die letzte hat ja ewig auf sich warten lassen, aber ich bin schon sehr gespannt auf die Staffel.

Neue Serien:

bisher nichts geplant, ergibt sich spontan.

Und welche Serien habt ihr so geplant? Ich bin gespannt.

20 Gedanken zu “Serienmittwoch 103: Rückblick: Welche Serien habt ihr euch für 2018 vorgenommen?

  1. Pingback: Serienmittwoch #103. | Aequitas et Veritas

  2. Pingback: Serienmittwoch 103 « Wortman

  3. Pingback: Serienmittwoch 103: Rückblick: Welche Serien habt ihr euch für 2018 vorgenommen? – Ich lese

  4. Zu spät – letzte Woche kam ich zu nichts – aber hey, besser spät als nie:

    Vorgenommen habe ich mir eigentlich gar nichts so richtig. Auf TNT läuft gerade The Frankenstein Chronicles, was ich weiter schauen möchte, außerdem die letzten beiden Folgen Jessica Jones, die mir noch fehlen.

    Ansonsten, auch keine echten Vorsätze, aber was ich mir vorstellen könnte:
    Stranger Things Staffel 3, wenn es denn kommt (was ich sehr hoffe)
    Marvel’s Defenders
    – von Dark habe ich nur die erste Folge gesehen, will die Staffel aber noch beenden

    und was mir sonst noch so unterkommt. Ich bin sicher, ich werde im Laufe des Jahres noch den einen oder anderen Titel finden.

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s