GemeinsamLesen 110: Mit Die Welt der Elben

Bevor ich gleich los muss kommt kurz noch ein Beitrag zu GemeinsamLesen.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade:

und bin bei 29 %.

 
2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Während Heather am Morgen mit den Elben durch den Tunnel zu den Appalachen lief, grübelte sie über einen unehimlichen Albtraum, den sie in der vergangengen Nacht gehabt hatte.
 
3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Es ist nicht wirklich meins. Die Ansätze sind nicht uninteressant, aber überwiegend zu Physikmäßig und die Namen zu kompliziert. Auch die Personen sind überhaupt nicht mein Ding. Viel zu unsympatisch und vieles kann ich auch gar nicht nachvollziehen. Wird wohl eher ein Flop das letzte Buch des Jahres, wenn ich es denn überhaupt durch krieg.

Aber ich komme auch wieder kaum zum Lesen oder habe keine Lust drauf.

4.Weihnachten neigt sich nun schon fast dem Ende, was lag bei euch unter dem Weihnachtsbaum?(Frage von den Schlunzen)
Buchhiges:

Sonst: Eine Bluse, zwei Sofakissen, eine Tasse und von meiner Brieffreundin ein paar Kleinigkeiten. Fotos hole ich später mal nach oder morgen oder so. Dafür bleibt jetzt keine Zeit.

6 Gedanken zu “GemeinsamLesen 110: Mit Die Welt der Elben

  1. Hey Corly,

    Schade, dass dir dein aktuelles Buch nicht gefällt. Mein letztes Buch war auch eher ein Flop. Die Rezension dazu kommt nächste Woche online, aber gerade lese ich wieder ein gutes Buch.
    Geschenke gab es für mich keine, daher kann ich der Hinsicht nicht viel erzählen. Ich drücke dir die Daumen für mehr Lesezeit und gute Bücher demnächst.

    LG, Moni

    Gefällt 1 Person

  2. Huhu!

    Wie schade, dass du so kurz vor Jahresende noch einen Flop hast! Aber da stecke man ja leider nicht drin…

    Von deinen Geschenkbüchern habe ich noch keines gelesen, aber mit „Träume, die ich uns stehle“ habe ich schon geliebäugelt.

    Meinen Beitrag findest du bei Interesse HIER.

    LG,
    Mikka

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s