Cover Theme Day 20: Jahreswechsel

Zuerst beschäftige ich mich mit dem Cover Theme Day. Dann muss ich mich erst mal an meinen Jahresstatistiken machen. So richtig angefangen habe ich noch nicht damit.

„Zeige ein Cover, welches zum bevorstehenden Jahreswechsel passt“

 

Am ehesten dieses hier:

Ich mochte die Reihe gern, fand sie aber nicht überragend. Aber die Reihe hatte schon was.

Mit dem Klick aufs Cover gehts auf die Seite des Verlages.

Kennt ihr die Reihe? Welches Buch habt ihr gewählt?

 

6 Gedanken zu “Cover Theme Day 20: Jahreswechsel

  1. Hey Corly,

    das Thema heute war aber auch ein wenig schwierig 😀 Ich hätte das Cover jetzt nicht so mit dem Jahreswechsel in Verbindung gebracht… Da fehlt mir wohl die Kreativität 😀
    Die Bücher hab ich nicht gelesen, aber die Filme dazu gesehen 🙂

    Liebe Grüße und ich wünsche dir schon einmal einen guten Rutsch ♥
    Charleen

    Gefällt 1 Person

  2. Hey Corly 🙂

    Das Thema heute fand ich auch schwierig, deswegen bin ich diesmal nicht dabei.
    Die Bestimmung habe ich schon gelesen, ich fand aber, dass die Reihe mit jedem Band ein bisschen schlechter wurde.
    Irgendwie passt das Buch aber ein bisschen zum Thema – Feuer ist ja doch immer dabei 😉

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr 😀
    Andrea

    Gefällt 1 Person

    • Huhu Andrea,

      ja so ging es mir auch. Wobei ich drei bis auf das Ende eigentlich gern mochte.

      Ja, wegen dem Feuer dachte ich halt auch passt es irgendwie.

      Danke, das wünsche ich dir auch. LG Corly

      Gefällt mir

  3. Hallo Corly,

    interessante Wahl 🙂 Ich wäre nicht auf die Idee gekommen, es heute zu verwenden, aber mit Feuer hast du ja auch recht …
    Ich habe „Die Bestimmung“ dieses Jahr gelesen und fand die Reihe im Großen und Ganzen ganz gut 🙂 Der dritte Teil war nicht so unbedingt mein Fall 🙂

    Liebste Grüße
    und einen guten Rutsch ins neue Jahr
    Julia

    Gefällt 1 Person

    • Huhu Julia,

      ja, stimmt. Wegen dem Feuer.

      ich fand den mittleren am schwächsten und das Ende. Sonst gehts mir ähnlich wie dir.

      Danke, das wünsche ich dir auch.

      LG Corly

      Gefällt mir

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s