Corlys Wochenübersicht 98/108: 18.12.17 – 24.12.17

Und nun gibts schon wieder die Wochenübersicht.

Aktuelle Lektüre:

Ich hab noch hiermit angefangen. Ist wohl mein letztes Buch für dieses Jahr. So richtig vom Hocker reizt es mich aber auch nicht. Die Figuren sind irgendwie unsmypatisch und ich versteh auch die Einstellungen nicht.

Neuzugänge:

Blogaktionen:

MediaMonday 136/ 138: Von The Last Ship, iZombie und Once upon a time (1 K)
Montagsfrage 108: Bücher abbrechen? (21 K)

GemeinsamLesen 109: Mit Mechthild Gläser – Die Buchspringer (8 K)

Serienmittwoch 103: Rückblick Seriencharaktere (19 K)
Cover Theme Day 19: Ein weihnachtliches Cover (10 K)

Die besten 5 am Donnerstag 61: Nervige Dinge zu Weihnachten (6 K)
TTT 111: 10 Weiße Cover (14 K)

Freitagsfüller 62: Von Weihnachten, Regen und Dezember (6 K)
Lesewoche 26 (2 K)

Sonntags Top 7: Weihnachten (-)

Die üblichen Blogaktionen waren diese Woche mit dabei. Bei meinem Serienmittwoch gibts immer noch Rückblicke.

Mein Sub kommt zu Wort 18: Fungie wünscht frohe Weihnachten (11 K)
Aktion Stempeln 16: Dezember 2012 (6 K)
Schreibklick: Weihnachtsspecial: Die Wunschliste (9 K)

Auch außermonatliche Aktionen waren dabei. Fungie kam zu Wort und ich bin endlich mal zu Aktion Stempeln gekommen.

Corlys Themenwoche 87: Weihnachten

87.1.: Freut ihr euch auf Weihnachten? (9 K)
87.2.: Woran habt ihr geglaubt? (13 K)
87.3.: Weihnachtsfilme? (9 K)
86.4.: Weihnachtslieder? (16 K)
87.5.: Kirchengänger? (7 K)
87.6.: Früher und heute? (-)
87.7.: Besondere Erinnerungen? (7 K)

In meiner Themenwoche gings diesmal um Weihnachten. Schaut doch mal vorbei.

Serientagebuch:

Bones: Staffel 5 Folge 4 + 5 (-)
Gilmore Girls: Staffel 4 Folge 13 + 14 (-)
Bones: Staffel 5 Folge 6 + 7 (-)
The 100: Staffel 4 Folge 10 – 13 (-)

Outlander habe ich diese Woche erst am Samstag nachgholt, Bones vor einer Woche. Desewegen ist das hier etwas unregelmäßig.

Schreiben:

Weihnachten in Storyland (4 K)

Eine Extrageschichte gabs von mir zu Weihnachten. Meine Charaktere feierten zusammen Weihnachten. Lest euch doch mal rein.

Rezension:

Pretty Little Liars: Staffel 5 (-)

Diese Woche ging einiges zu Ende. So kamen ein paar Serienrezensionen hinzu.

Rezension:

Mechthild Gläser – Die Buchspringer (-)

Und eine Buchrezension gab es auch von mir, aber das Buch war nicht so meins.

Schreibwerkstatt:

Magische Welten 4: Feuerwind

Letzte Woche war ich auf S. 161. Diese Woche habe ich die Geschichte insgesamt mit 166 Seiten abgeschlossen. Das war ein komisches Gefühl. So ganz am Ende angekommen zu sein. Insgesamt habe ich an der Geschichte noch 7 Seiten geschrieben.

Prinzengeschichte:

Letzte Woche war ich auf S. 11. Diese Woche bin ich auf S. 17. Ich habe also auch hier 6 Seiten geschrieben.

Inselgeschichte:

Auch die habe ich beognnen und bin auf S. 4 gelandet. So habe ich also hier 4 Seiten etwa geschafft.

Insgesamt hätte ich dann also diese Woche 17 Seiten geschrieben. Wow, kann das denn sein?

Und hier kommt meine sprunghafte Statistik:

Weihnachtliche Besucher: 562 Weihnachtsgäste gegrüßt
Geschenkvolle Aufrufe: 927 Geschenke gefunden
Beitragsfinder: 28
Tannenhafte Kommentare: 204 Tannenbäume gesprochen
Familienfreundliche Gefällt-Mir-Angaben: 251

Ich habe 47 mehr Aufrufe als letzte Woche, 105 Aufrufe mehr, 6 Beiträge mehr, 23 Kommentare mehr und 79 Gefällt – Mir – Angaben mehr.

Ausländische Weihnachtsgäste:

Vereinigte Staaten: 121
Österreich: 71
Schweiz: 16
Brasilien: 12
Vereinigtes Königreich: 10
Indien: 9
Europäische Union: 8
Schweden: 5
Ukraine: 5

Die vereinigte Staaten haben 56 Aufrufe weniger, Österreich 25 mehr, Schweiz ist unverändert, Brasilien hat 3 weniger, Vereinigtes Königreich hat 4 mehr und Indien 6 weniger.

Exoten: Ukraine

Die beliebteste Seite ausser der Startseite:

4. Advent Grüße: 84
Buchzitate: JKR: 54
Montagsfrage 108: Bücher abbrechen: 51

Die Zahlen sind wieder gestiegen.

Suchbegriffe:

4. Advent: 7
4. Advent 2017: 5
4. Advent: 5
4. Advent Bilder: 2
4. Advent 2017: 2
4. Advent Bilder: 2
4. Adventsgrüße: 1
4. Advent: 1
Pll: Staffel 4 Folge 20: 1

Da war wohl jemand adventssüchtig.

Follower:

Letzte Woche: 352
Diese Woche: 352

Wieder nichts getan.

Und sonst so?

Die Woche war etwas ruhiger, aber durch Weihnachten bin ich trotzdem nicht pünktlich zu meiner Wochenübersicht gekommen.

Es stehen nun die ganzen Jahresstatistiken an, die einige Zeit in Anspruch nehmen werden. Aber mittlerweile habe ich wenigstens mal damit angefangen.

Ansonsten kam ich nicht so in Weihnachtsstimmung, aber Heiligaben war trotzdem gut.

Und was war bei euch so los?

8 Gedanken zu “Corlys Wochenübersicht 98/108: 18.12.17 – 24.12.17

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.