Lesewoche 27

Auch die Lesewoche gibts noch mal von mir.

1. Hattest du in der vergangenen Woche viel Zeit und Lust, zu lesen?

Schon wieder mehr als vorher und langsam kann ich mich auch wieder drauf konzentrieren.

2. Welches Buch/ welche Bücher hast du in der vergangenen Woche gelesen und war ein besonderes Highlight dabei?

Aber waren eher Flops.

3. Welchen Beitrag, den du in der vergangenen Woche auf deinem Blog veröffentlicht hast, möchtest du deinen Lesern besonders empfehlen?

Die besten 5 am Donnerstag: Filme aus 2017: Klick

4. Wie sehen deine (Lese-)Pläne für das Wochenende und die kommende Woche aus?

Ich möchte auf jeden Fall das aktuelle Buch noch auslesen und das andere anfagen.

Mehr habe ich noch nicht geplant.

5. Hast du besondere Lesepläne für das neue Jahr?

Nicht so wirklich. Ich habe immer einen Minileseplan für etwa 70 Bücher, aber dieses Jahr ist er noch gar nicht ganz fertig.

Aber ich möchte die Selectionreihe wiederholen. Darauf freue ich mich schon.

Und was für Lesepläne habt ihr?

6 Gedanken zu “Lesewoche 27

    • Huhu,

      meine Monatsliste hab ich auch noch nicht, aber das kommt noch.

      Das ist schön, dass dir Fantaghiro gefallen hat. Da bin ich gespannt.

      Danke, das wünsche ich dir auch.

      LG Corly

      Gefällt mir

  1. Huhu Corly,

    „Die Buchspringer“ stehen noch auf meiner Wunschliste, aber ich hab schon sehr unterschiedliche Meinungen dazu gehört. Dir hat es scheinbar auch nicht so gefallen?
    Bei dem Elben-Buch sieht das Cover hübsch aus.
    Einen richtigen Leseplan für 2018 habe ich auch nicht.

    Mein Beitrag
    LG Alica

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s