Corlys Themenwoche 88.6. Begriffe: Bloggen

Und schon wieder ist ein vorletzter Tag meiner Themenwoche. Dann mal los.

Samstag: Was fällt euch alles zum Begriffe „Bloggen“ ein?

Kontakte, Leben, Lesen
Serien, Internet, Möglichkeiten
Beiträge, Seiten, Monatsstatistiken
Austausch, Spass, Zeitintensiv

Und das wars schon wieder von mir. Welche Begriffe fallen euch dazu ein?

Die letzte Frage:

Sonntag: Was fällt euch alles zum Begriff „Ende“ ein?

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

8 Responses to Corlys Themenwoche 88.6. Begriffe: Bloggen

  1. rina.p says:

    Schon Samstag – puh – kaum zu glauben – das Jahr ist fast um….tsetsetse…

    Bloggen: Zeitaufwand, Spass, Ideen, Kontakt, Kommentare, Neuigkeiten, Informationen, Hobby, Aufmerksamkeit, Beiträge schreiben und lesen, Gestaltung

    Das war es schon wieder…

    Gefällt 1 Person

  2. Ariana says:

    Tja ich blogge nicht, aber das, was mir einfällt, ist: Zeitaufwendig, Beiträge, Bücher, Reisen, AuPair, Kreativität, Diskussionen, Kommentare, Follower, Kontakte

    Gefällt 1 Person

  3. Pingback: Corlys Themenwoche 88.7. Begriffe: ENDE – Ich lese

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: