Dinge, die ich im Dezember gegoogelt habe

Und hier kommt meine Googleliste. War im Dezember schon einiges, aber vermutlich habe ich gar nicht alles erfasst.

Was ich im Dezember gegoogelt habe:

Ying und Yang:

Das hab ich für eine Geschichte gegoogelt. Es kommt da drin vor und ich wollte noch mal die genaue Bedeutung wissen.

Gegensätze:

Das habe ich für die gleiche Geschichte gegoogelt und wollte einige Gegensätze googeln, weil ich wissen wollte was es für welche gibt.

Imp Schauspielerseite:

Das war eine Empfehlung von einer Bloggerin. Da es auf englisch ist und ich nicht so viel Zeit hatte, habe ich es aber nur gespeichert.

Vorname Ton: (Wird nicht Ton sondern Tonn ausgesprochen)

Ja, den gibt es wirlich. Er stammt aus den Niederlanden. Ich hab es wegen was persönlichen gegoogelt.

Hans Zimmer Filmmusik:

Ich war im Kino und da gab es vorweg Filmmusik und bei einem war ich mir nicht ganz sicher ob das von ihm war. Das wollte ich noch mal überprüfen.

Bowtuckle:

Ich habe Phantastische Tierwesen 2 gesehen und wollte noch mal wissen wie die geschrieben werden. Ich finde die so süß.

Eigenschaften:

Das habe ich für eine Aktion gegoogelt.

Nasenbluten:

Habe Probleme damit und google immer mal wieder. Finde aber keine neue Hilfe, die ich noch nicht kenne.

Wer wird Millionär:

Ich habe es mal wieder gesehen und eine Frage nachgegoogelt, die aber noch nicht online war.

Präsidenten:

habe ich für die Frage von Wer wird Millionär gegoogelt.

Barrack Obama:

Ebenso wegen der Wer wird Milliönärfrage gegoogelt.

Leuchttürme:

Ich wollte für eine Geschichte wissen wo sie so stehen.

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s