Leseplanung: Januar 2018

Endlich komme ich mal zu meineer Leseplanung im Januar. Gut, dass ich die schon mehr oder weniger vorbereitet habe.

Und diese Bücher habe ich geplant:

 

  1. Jennifer Alice Jäger – Prinzessin Fantaghiro – Im Bann der weißen Wälder

Das lese ich gerade und es gefällt mir ganz gut. Auch wenn Fantaghiro schon recht extrem ist, aber ich mag sie.

2. Jenny Colgan – Die kleine Bäckerei am Strandweg

Das hatte ich ja gewonnen und ich bin gespannt wie es mir gefällt.

3. Amanda Prowse – Ein Winter voller Wunder

Da bin ich gespannt. Es klang interessant.

4. Adriana Popescu – Versehentlich verliebt

Ich hatte damals Ein Sommer und vier Tage gelesen. Ich fand es gut, aber nicht überragend und bin gespannt wie dieses hier ist.

5. Rachel Bateman – Glücksspuren im Sand

Das war ein Spontankauf. Es hörte sich aber gut an und ich bin gespannt darauf.

Und das wars schon wieder von mir. Kennt ihr Bücher von mir und wie fandet ihr sie?

2 Gedanken zu “Leseplanung: Januar 2018

    1. Huhu,

      das habe ich ja schon gelesen. Mir hat es auch gefallen, aber das Ende fand ich nicht gut und ein paar Schwächen hatte es schon.

      LG Corly

      Liken

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s