MediaMonday 138/ 140: Vom Jahreswechsel, Serien und Münchner Freiheit

Den MediaMonday habe ich gestern nicht mehr vordartiert, da ich nicht mehr on war, aber heute kommt er noch.

 

Media Monday #340

  1. 2018 wird wieder ein Jahr voller Serien denke ich.
  1. Vorsätze den Medienkonsum betreffend möchte ich auf jeden Fall meine Serien weiter gucken. Vielleicht mehr Filme schauen, aber kp ob ich das schaffe.
  1. Am meisten freue ich mich vermutlich auf was privates, was ansteht und sonst meine Geschichten weiter zu schreiben.
  1. Wo das neue Jahr gerade frisch gestartet ist fing es für mich irgendwie nicht so gut an, aber ich hoffe es wird besser, denn es gibt das ein oder andere worauf ich mich freuen kann.
  1. Und am wenigsten vermissen an 2017 werde ich wohl den Dauerregen und den verregneten Sommer.
  1. Mit dem Neujahrsmorgen endet auch die „Zeit zwischen den Jahren“ und vielleicht kehrt dann mal wieder Normalität in meinem Alltag ein.
  1. Zuletzt habe ich die Münchner Freiheit gehört und das war nach Mitternacht, weil als wir nach dem Feuerwerk schauen wieder runter kamen der Fernseher mit der Musikshow zum Condown lief.

 

Und das wars schon wieder von mir. In diesem Sinne wünsche ich euch ein frohes neues Jahr und eine schöne Woche.

7 Gedanken zu “MediaMonday 138/ 140: Vom Jahreswechsel, Serien und Münchner Freiheit

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.