Themenwoche 98.1.: Januar: Was habt ihr vor?

und schon wieder ist ein neuer Tag für meine Themenwoche. Seid mit dabei und beantwortet die Frage.

Dienstag: Was habt ihr so für den Januar geplant?

Auf jeden Fall Arzttermine. Da hab ich gleich drei Stück.
Mit Freunden treffen. Hoffe zumindest, dass das im Januar was wird.

Buchig möchte ich natürlich wieder mehr lesen als im Dezember. Ebenso möchte ich meine Serien weiter verfolgen.

Sonst möchte ich meine Geschichten weiter schreiben und bin gespannt was sich da dieses Jahr für Storys ergibt.

Und natürlich möchte ich meine Jahresstatistiken fortführen.

Alles andere ergibt sich spontan. Vielleicht ein paar Spaziergänge, einmal sicher shoppen in der Großstadt. Vielleicht für einen Tag oder ein Wochenende zu Bekannten. Mal sehen … Mein Vater hat außerdem auch noch Geburtstag. Da ist der Januar schon wieder recht voll, aber erst mal beginnt es ruhig und ich weiß ja auch noch nicht was wirklich davon was wird. Außer natürlich die Arzttermine.

Die nächsten Fragen:

Mittwoch: Welche Themen fallen euch noch zu Fragen für die Themenwoche ein?
Donnerstag: Was verbindet ihr mit dem Januar?
Freitag: Was fällt euch sonst noch zur Themenwoche ein?
Samstag: Mögt ihr den Januar oder nicht so?
Sonntag: Was ist euer Fazit zur Themenwoche 2017?

 

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

12 Responses to Themenwoche 98.1.: Januar: Was habt ihr vor?

  1. Pingback: Themenwoche 89.2.: Januar: Was habt ihr vor? – Ich lese

  2. rina.p says:

    So richtig organisiert bin ich nicht. Ich habe noch so gar keinen Plan für Januar – oder sogar 2018…Mal sehen…
    https://wp.me/p3Nl3y-7G3

    Gefällt 1 Person

  3. Pingback: Themenwoche 89.2.: Januar: Was habt ihr vor? | Bettys Welt

  4. Ariana says:

    Das hört sich ja gut an:) Ich bin gerade in Dänemark mit ner Freundin und ihrer Familie. Dann möchte ich diesen Monat gerne Sport machen und Freunde treffen. Dann stehen noch ein paar Geburtstagsfeiern an und ich habe vor mit Freunden zu kochen. Und leider beginnt auch wieder die Lernzeit bei mir

    Gefällt 1 Person

  5. Pingback: Corlys Themenwoche 90.3.: Jahreswechsel: Habt ihr Pläne für 2018? | Bettys Welt

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: