Bones: Staffel 5 Folge 7 + 8

Gestern habe ich wieder Bones geguckt und davon will ich heute berichten.

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSDK9-t2ul71nKbBIp2yCIopiIwGNQdayfJsD9ncuWw1kyj8T6K
Die erste Folge habe ich aber nur nebenbei geguckt, weil ich dabei mein Bücherregal umgeräumt habe. Zumindest ein bisschen.

Aber die war irgendwie cool mit Booth Opa. Der tat mir auch so leid. Ihn in Kombination mit Sweets fand ich ja auch cool. Auch seine Ratschläge an Bones waren cool.

Der Fall war auch interessant, aber davon habe ich nicht ganz so viel mitbekommen.

Die zweite Folge habe ich dann wieder intensiver geguckt. Die war auch gut gemacht.

Das mit dem Avatar und dem Zelt freihalten war witzig gemacht. Die Jungs sind echt witztig. Und es war gut, dass Sweets diesem Mädel nicht nachgegeben hat.

Der Fall war aber auch wieder interessant mit dem Spielautomaten. Der Junge tat mir leid.

Clarke hat mir auch wieder gut gefallen. Auch weil er mal was von sich selbst frei gab.

Allgemein waren es schon interessante Folgen.

Die ersten drei Wörter, die mir dazu einfallen:

Avatar, Spielautomaten, Familie

Lieblingscharaktere:

Angela
Bones

Booth
Sweets
Hodgins

Cover Theme Day 21: Lila, lila, lila

Heute fange ich an mit dem Cover Theme Day. Ich stecke aber auch noch mitten in den Jahresstatistiken. Bin diesmal spät dran. Vielleicht wird da heute auch noch ein Beitrag kommen und hoffentlich schaffe ich noch den Beitrag zu den Lieblingscharakteren vom Quartals-Tag. Mal sehen …

„Zeige ein überwiegend lilafarbenes Cover“ 

Das dürfte nicht allzu schwer sein.

okay, so einfach war es doch nicht, weil ich den Grad zwischen rosa, pink und lila schwer zu unterscheiden find.

Ich habe mich nun für dieses Buch entschieden. Ein Spint off der Mercy Falls Reihe, dass ich sehr mochte.

Kennt ihr es und wie hat es euch gefallen?

Mit dem Klick auf das Cover kommt ihr zur Seite des Verlages.

Corlys Themenwoche 89.3.: Themenwoche: Was für Themen noch?

Und schon wieder ist ein neuer Tag meiner Themenwoche. Ihr könnt eine neue Frage beantworten.

Mittwoch: Welche Themen fallen euch noch zu Fragen für die Themenwoche ein?

Hier lasse ich wieder euch den Vortritt. Ich bin gespannt.

Die nächsten Fragen:

Donnerstag: Was verbindet ihr mit dem Januar?
Freitag: Was fällt euch sonst noch zur Themenwoche ein?
Samstag: Mögt ihr den Januar oder nicht so?
Sonntag: Was ist euer Fazit zur Themenwoche 2017?