Cover Theme Day 21: Lila, lila, lila

Heute fange ich an mit dem Cover Theme Day. Ich stecke aber auch noch mitten in den Jahresstatistiken. Bin diesmal spät dran. Vielleicht wird da heute auch noch ein Beitrag kommen und hoffentlich schaffe ich noch den Beitrag zu den Lieblingscharakteren vom Quartals-Tag. Mal sehen …

„Zeige ein überwiegend lilafarbenes Cover“ 

Das dürfte nicht allzu schwer sein.

okay, so einfach war es doch nicht, weil ich den Grad zwischen rosa, pink und lila schwer zu unterscheiden find.

Ich habe mich nun für dieses Buch entschieden. Ein Spint off der Mercy Falls Reihe, dass ich sehr mochte.

Kennt ihr es und wie hat es euch gefallen?

Mit dem Klick auf das Cover kommt ihr zur Seite des Verlages.

15 Gedanken zu “Cover Theme Day 21: Lila, lila, lila

  1. Hey,

    „Schimmert die Nacht“ steht noch auf meiner Wunschliste. Band 1-3 habe ich gelesen und die Reihe hat mir bisher sehr gefallen, sodass ich auch diese Geschichte über die vorherigen Nebencharaktere noch lesen möchte, aber dazu gekommen bin ich bisher nicht.

    Noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    Gefällt 1 Person

  2. Hallo Corly,
    dein heutiges Cover habe ich schon einmal gesehen,
    jedoch gelesen habe ich das Buch nicht. Dafür habe
    ich aber die „Nach dem Sommer“-Trilogie gelesen.
    Liebste Grüße, Hibi

    Gefällt 1 Person

  3. Hallo Corly

    Das Buch subbt bei mir noch und ich habe ja bisher auch nur den ersten Band von „Die Wölfe von Mercy Falls“ gelesen, irgendwie reizt mich die Geschichte aber auch gerade nicht so sehr.

    Das Cover gefällt mir aber auf jeden Fall ziemlich gut 🙂

    Grüße, Sabrina

    Gefällt 1 Person

  4. Hi Corly,

    das Cover von „Schimmert die Nacht“ finde ich wirklich sehr hübsch und es passt auch gut zur Mercy-Falls-Reihe, von der ich allerdings nur Band 1 auf russisch gelesen habe. Naja, und da ich nur die ersten beiden Lebensjahre mit meinen Eltern auf russisch gesprochen habe und danach auf deutsch umgestiegen bin, habe ich die Hälfte nicht verstanden 🙂

    Ich hätte jedoch Lust, die Reihe irgendwann auf deutsch zu lesen. Ich mag Geschichten über Wölfe.

    Hier findest du meinen Beitrag:

    http://wispertraeume.blogspot.de/2018/01/cover-theme-day-21.html

    Liebe Grüße
    Violetta

    Gefällt 1 Person

    • Huhu,

      owei auf Russisch. Das ist aber auch heftig. Das kann ich verstehen.

      Ich kann sie dir jedenfalls empfehlen. Ich mochte sie sehr gern.

      LG Corly

      Gefällt mir

  5. Hey Corly 🙂

    Das Buch kenne ich vom sehen her, und musste jetzt erstmal nachschauen, wohin ich das ordnen soll^^
    Die Reihe, zu der es gehört, habe ich noch nicht gelesen. Aber irgendwann will ich die mir mal vornehmen 😉

    Mein heutiges Cover

    Liebe Grüße und einen schönen Abend 😀
    Andrea

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s