Follow Friday 18: Highlights 2017

Eigentlich hatte ich einfach überlegt den Follow Friday mit dem TTT zu verlinken, aber es gab so lange keinen FF mehr und es sind ja auch nur 5 Bücher gewünscht. Also gibts noch mal einen Extrabeitrag für meine Highlights 2017.

und das sind sie:

Mona Kasten – Feel Again

Das fand ich einfach richtig toll. Sehr intensiv und gefühlvoll und echt. Isaac und Sawyer fand ich auch richtig toll zusammen und die Idee und die restlichen Charaktere waren auch toll. Meine Nummer 1 2017.

Valentina Fast – Royal

Ich liebe die komplette Reihe. Selten begeistert mich wirklich eine ganze Reihe so. Ich liebe die Charaktere, die Idee und Prinzen find ich ja sowieso toll. Sicher gab es auch kleinere Schwächen, aber die störten nicht wirklich. Eine tolle Reihe

Stephenie Meyer – Seelen

Das 4. Mal gelesen. Sicher gibts mittlerweile einige Längen, aber ich liebe es noch immer. Ich liebe diese Story, die Welt an sich und besonders Ian ist einfach klasse.

Pertra Hülsmann – Wenn Schmetterlinge Loopins fliegen

Das Buch hat mir auch überraschend gut gefallen. Nach anfänglicher Skeptik war es richtig gut. Patrick und Karo waren super zusammen und Pekka war einfach nur klasse.

Laura Kneidl – Water & Air

Und zu guter letzt noch Water & Air. Das fand ich auch wirklich klasse. Sehr schön und romantisch. Vor allem fand ich auch Kenzie und Callum richtig toll zusammen und mochte Kenzie wirklich richtig gern.

Und das wars schon wieder von mir. Welches sind eure Highligts 2017?

 

4 Gedanken zu “Follow Friday 18: Highlights 2017

  1. Ach du Schreck, Steffi hatte die gleiche Idee? Das kommt davon, wenn man online nicht mehr überall mitmischt … Aber gut, einem Rückblick bzw Highlights werden vermutlich ohnehin einige Blogger einen Beitrag widmen, ob nun mit oder ohne Blogaktion. Ich fand es einen guten Ansatz, sich zurückzumelden …
    Danke dir für den Extra-Beitrag! ♥

    Also Seelen ist ja eines meiner generellen Highlights. Das fand ich wirklich berührend.

    Royals steht in meiner Onleihe-Merkliste dank dir und die Mona Kasten Reihe werde ich auch noch lesen.

    Ein schönes Wochenende,
    Patricia

    Gefällt 1 Person

    • Huhu,

      He, he Patricia. Macht doch nichts. Kann passieren. Beim TTT kommt sowas am Jahresende eigentlich immer. Ja, so ein Rückblick steht bei mir auch noch aus. Bitte gerne.

      Ja, geht mir genauso mit Seelen. Auch einer meiner generellen Highlights und ich lese es eigentlich so alle zwei Jahre.

      Da bin ich gespannt wie dir Royals und Mona Kasten gefallen wird.

      Danke, wünsch ich dir auch.

      LG Corly

      Gefällt mir

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s