Corlys Themenwoche 89.5.: Januar: Wie gefällt er euch?

Und schon ist der vorletzter Thementag für die erste Januarwoche. So schnell geht das.

Samstag: Mögt ihr den Januar oder nicht so?

Eigentlich schon. Es ist eine Art Neustart. Ein Start ins neue Jahr. Neues Jahr neues Glück. Man hat wieder mehr Elan zu Dingen, wo am Ende des Jahres vielleicht die Luft raus war.

Mein Januar begann zwar nicht ganz so gut, aber ich habe im Januar einiges vor und freue mich besonders auf Ende Januar.

Also ja ich mag den Januar meistens schon. Da hat  man halt noch richtig Lust auf Dinge.

Und wie ist das bei euch so?

Die nächsten Fragen:

Sonntag: Was ist euer Fazit zur Themenwoche 2017?

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

7 Responses to Corlys Themenwoche 89.5.: Januar: Wie gefällt er euch?

  1. Guten Morgen Corly

    Ich mag den Januar. Auch wenn er finster und verregnet ist. Da hab ich wieder mehr Zeit und Freude zum Lesen. Auch auf meinem Blog mache ich wieder mehr, da es nun keinen Weihnachtsstress mehr gibt.
    Es gibt einige Dinge, auf die ich mich im neuen Jahr freue und hoffe.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Gisela

    Gefällt 2 Personen

  2. Ariana says:

    Ich mag ihn nicht so sehr, außer, dass Ferien sind, das ist gut. Sonst ist er mir zu kalt und zu nass

    Gefällt 2 Personen

  3. Pingback: Corlys Themenwoche 89.5.: Januar: Wie gefällt er euch? – Ich lese

  4. rina.p says:

    Mein Freund ist er auch nicht dieser Monat. Hier mein Beitrag.

    https://wp.me/p3Nl3y-7H4

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: