Corlys Themenwoche 89.5.: Januar: Wie gefällt er euch?

Und schon ist der vorletzter Thementag für die erste Januarwoche. So schnell geht das.

Samstag: Mögt ihr den Januar oder nicht so?

Eigentlich schon. Es ist eine Art Neustart. Ein Start ins neue Jahr. Neues Jahr neues Glück. Man hat wieder mehr Elan zu Dingen, wo am Ende des Jahres vielleicht die Luft raus war.

Mein Januar begann zwar nicht ganz so gut, aber ich habe im Januar einiges vor und freue mich besonders auf Ende Januar.

Also ja ich mag den Januar meistens schon. Da hat  man halt noch richtig Lust auf Dinge.

Und wie ist das bei euch so?

Die nächsten Fragen:

Sonntag: Was ist euer Fazit zur Themenwoche 2017?

7 Gedanken zu “Corlys Themenwoche 89.5.: Januar: Wie gefällt er euch?

  1. Guten Morgen Corly

    Ich mag den Januar. Auch wenn er finster und verregnet ist. Da hab ich wieder mehr Zeit und Freude zum Lesen. Auch auf meinem Blog mache ich wieder mehr, da es nun keinen Weihnachtsstress mehr gibt.
    Es gibt einige Dinge, auf die ich mich im neuen Jahr freue und hoffe.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Gisela

    Gefällt 2 Personen

  2. Pingback: Corlys Themenwoche 89.5.: Januar: Wie gefällt er euch? – Ich lese

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.