Pretty Little Liars: Staffel 6 Folge 12 + 13

Gestern habe ich mit Pretty Little Liars weitergemacht und das war erst mal gewöhnungsbedürftig.

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTICeCskRj4u140UAqSbByfavJcThLs17Ei4RLcAc9hroGn3iGF
Ich habe ja ab Folge 12 weiter geguckt, weil 11 ein Special war, aber nur auf englisch und es war mir zu anstrengend die Untertitel zu lesen.

Und der Einstieg nach den 5 Jahren war erst mal gewöhnungsbedürftig. Ich weiß gar nicht so genau wo ich anfangen soll.

Die Komplikationen hier find ich etwas überflüssig. Mal wieder wiederholt sich, dass die Freundinnen die Verdächtigen sind. Mich hätte es eher passiert was gewesen wäre, wenn die Freilassung wirklich geklappt hätte.

Die neuen Partner find ich eher seltsam. Das passt irgendwie nicht und man kennt sie ja auch gar nicht richtig. Hannas Partner wirkt viel zu alt für sie und dann gleich ne Hochzeit? Ernsthaft? Dafür fehlt mir die Verbindung. Und ist das mit Liam wirklich Arias Ernst? Der passt so gar nicht zu Aria und soll Ezra das Wasser reichen können? Und dann diese Heimlichtuerei auf der Arbeit. Das geht doch gar nicht.

Ausserdem hab ich immer noch das Gefühl, dass es zwischen Hanna und Caleb und Aria und Ezra immer noch knistert.

Aria find ich ja sowieso recht merkwürdig. Ist das ihr ernst, dass sie Ezra mehr oder weniger zur Mithilfe zwingen will um selbst bei der Arbeit gut dazustehen? Was ist denn bloß aus der geworden? Das finde ich schon echt traurig.

Und auch Ezra ist ziemlich heftig drauf mit seiner Haltung und was er erlebt hat. Seine Einstellung ist echt heftig geworden.

Dass Toby ein Haus baut find ich interessant, aber ist das wirklich für eine neue Flamme. Ich kann es mir nicht vorstellen. Dann hätte er doch nicht Spencer wegen dem Essen gefragt.

Und was war da eigentlich zwischen Spencer und Caleb damals? War da was zwischen denen? Mittlerweile finde ich jedenfalls sie wären ein süßes Pärchen.

Sara traue ich nach wie vor nicht. Die spielt falsch. Da stimmt was nicht.

Die ersten drei Wörter, die mir dazu einfallen:

Veränderungen, Tod, Beerdigung

Lieblingscharaktere:

Spencer
Hanna

Toby
Caleb
Ezra

2 Gedanken zu „Pretty Little Liars: Staffel 6 Folge 12 + 13

  1. Ja – jetzt weisst du was ich meinte – mit den neuen Partnern – das passt mir auch nicht – aber es kommen einige Rückblicke, die einiges aufklären. Spencer und Caleb gefallen mir von den neuen Partnern am besten. #lg

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s