Bookqueen 8: 4. Quartal 2017

Es ist wieder Zeit für die Bookqueen und so sieht es bei mir aus:

Oktober:

Im Oktober war mein Highilght Talon 4, denn der Teil hat mir wirklich wieder besser gefallen.

November:

Im November mochte ich Kiss me in Paris besonders, auch wenn es nicht direkt ein Highlight war. Die Scrapbookidee mochte ich besonders gern.

Dezember:

Es war mir zwar oft zu heftig und mir gefiel nicht alles, aber es bleibt das beste Buch des Monats.

Sonstige Highlights des Qurtals:

Jimikoi Simple Love:

Mein erster Manga. Eine Sammlung Kurzgeschichten. Irgendwann muss ich mal einen richtigen probieren. Aber so hat er mir schon mal gut gefallen.

Zimtküsse am Christmas Eve

Eine süße Geschichte mit kleineren Schwächen, die ich aber dennoch mochte.

Unterm Mistelzweig mit Mr. Right

Wie bei Zimtküsse.

Schwestern des Mondes Hexenküsse

Auch das hatte ein paar Schwächen, hat mir aber auch wieder gut gefallen.

Meine Bookqueen:

Mein Jahreshighlight:

Das fand ich einfach nur toll und sehr intensiv. Es hat mir wirklich gut gefallen.

Kennt ihr Bücher von mir? Wie gefallen sie euch? Und was ist eure Bookqueen?

 

2 Gedanken zu “Bookqueen 8: 4. Quartal 2017

    • Guten Morgen,

      ja stimmt. Es war ein gutes Buchjahr.

      Oh, ich find alle Hooverücher toll, auch wenn dieser hier etwas schwächer ist als der Rest.

      LG Corly

      Gefällt mir

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s