Corlys Themenwoche 90.1.: Jahreswechsel: Was habt ihr an Sylvester gemacht?

und schon wieder geht eine neue Themenwoche los mit der ersten neuen Frage:

Montag:Wie habt ihr Silvester verbracht?

Ich war mit meiner Familie zusammen. Wir haben erst was gemeinsam gekocht und gegessen (Fisch, Blumenkohl, Röstis) und dann haben wir gemeinsam Mensch Ärgere dich nicht gespielt. Mein Nachbar kam später auch noch dazu.

Meine Schwester, ihr Mann und mein Schwager waren auch da, aber die hatten Besuch.  Die Freunde von denen hatten zwei Kinder. Somit hatten wir vier Kinder im Haus zwischen 5 bis sieben Jahren.

Das Feuerwerk haben wir von dem Wohnzimmerfenster meiner Schwester geguckt. Da hatte man eine gute Aussicht.

Und was habt ihr so gemacht?

Die nächsten Fragen:

Dienstag: Seid ihr mit einem Ohrwurm im neuen Jahr erwacht?
Mittwoch: Habt ihr für 2018 irgendwelche Pläne? Urlaub, Abschlüsse, neue Jobs?
Donnerstag: Stehen irgendwelche Änderungen 2018 vor eurer Tür? Umzug, Styling,
Freitag: Habt ihr Wünsche für 2018?
Samstag: Wie lange lasst ihr die Weihnachtsdeko hängen?
Sonntag: Habt ihr ein Fazit für 2017?

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

11 Responses to Corlys Themenwoche 90.1.: Jahreswechsel: Was habt ihr an Sylvester gemacht?

  1. Ariana says:

    Das hört sich ja schön gemütlich an😍 Ich war mit ner Freundin und deren Eltern in Dänemark. Zuerst haben wir Dinner for One geschaut, dann Raclette gegessen, ein Spiel gespielt und sind dann auf die Düne, um uns das Feuerwerk anzuschauen. War sehr schön😍

    Gefällt 2 Personen

  2. Pingback: Corlys Themenwoche 90.1.: Jahreswechsel: Wie habt ihr Silvester verbracht? – Ich lese

  3. rina.p says:

    Ja – das klingt wirklich auch sehr angenehm. Mit Familie ins neue Jahr – das mag ich . LG

    Gefällt 1 Person

  4. guten Morgen Corly 🙂

    Ja ich untreue Tomate lebe auch noch ^^“‘ Ich hoffe du bist gut uns neue Jahr gekommen. Doch so wie du deinen Beitrag hier schreibst war es so 🙂 Hört sich wirklich gemütlich an. Wir sind gar nicht dazu gekommen Brettspiele zu spielen, weil wir anders abgelenkt waren *grinse*
    Ich habe mir als festen Vorsatz genommen wieder regelmäßig an der Themenwoche teilzunehmen – außer ein Thema passt mal überhaupt nicht – und deshalb lasse ich dir meinen Beitrag da:
    https://schneeflockesbuchgestoeber.blogspot.de/2018/01/corlys-themenwoche-151-jahreswechsel.html

    Mir waren die paar Raketen die bei uns geschossen wurden schon zu viel. Ich mag den Krach nicht und den Geruch ebenfalls nicht. Meistens sieht es aber toll aus und mein Geld wird da ja nicht verballert 😀
    Schön war es trotzdem, nur der Abschluss am Ersten war nicht so gut für mich.
    Ich beantworte nachher auch noch die heutige Frage. Für heute früh reicht es mir und endlich bin ich auch müde! Das will ich nutzen.
    Gute Nacht 🙂
    Flocke 😉

    Gefällt 2 Personen

    • Corly says:

      Huhu,

      ja bin gut ins neue Jahr gekommen. Hoffe du auch?

      Das ist schön, dass du wieder regelmäßig teilnehmen möchtest.

      Feuerwerk ansehen mag ich auch, sonst ist es nicht so meins.

      LG Corly

      Gefällt mir

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: