MediaMonday 139/141: Von Büchern, iZombie und Das Haus am See

und schon wieder ist ein MediaMonday fällig. Also los.

Media Monday #341

  1. Im Moment scheine ich ja das Genre Romane/ Jugendbücher ohne Fantasy bei Büchern zu favorisieren, schließlich habe ich hier überwiegend ungelesen Bücher aus diesem Genre hier stehen.
  1. Von vornherein auf eine bestimmte Anzahl Staffeln ausgelegte Serien gucke ich dennoch nach und nach. Ich weiß ja nicht wie lange sie mir gefällt.
  1. iZobmbie punktet bei mir ja mit der Schrägheit und den sympatischen Schauspielern.
  1. Es gibt ja kaum etwas Besseres als Bücher, um sich die Zeit zu vertreiben, denn da kann ich am besten abschalten.

 

  1. Wer mal einen richtig überzeugenden Thriller sehen/lesen möchte, kann ich Zoo empfehlen. Das würde am ehesten dazu zählen.
  1. Nach einer Woche 2018 kann ich zumindest schon einmal sagen, dass ich momentan wieder mehr lese als im Dezember.

  1. Zuletzt habe ich endlich mal wieder einen Film gesehen und das war Das Haus am See, weil ich mal wieder richtig Lust drauf hatte.

Und das wars schon wieder von mir. Wie würdet ihr die Lücken füllen?

8 Gedanken zu “MediaMonday 139/141: Von Büchern, iZombie und Das Haus am See

  1. Pingback: Media Monday #341 – Memento, Black Mirror und feste Staffeln – Filmexe – Blog über Filme und Serien

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s