GemeinsamLesen 112: Mit der kleinen Bäckerei am Strandweg

Heute gehts zuerst los mit GemeinsamLesen.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese aktuell das hier und bin auf S. 394. Ich hoffe ich kann es heute noch beenden.

 
2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Die Wochen verstrichen ohne ein Wort von Huckle, Polly machte aber einfach weiter.
 
3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Ich mag es überwiegend gern und es ist richtig gut zu lesen. Am Anfang hätte es sogar ein Highlight werden können, aber dafür hat es dann doch nicht gereicht. Polly war zeitweise sehr schwierig und eigen und hat sich selbst das Leben schwer gemacht. Und das aktuell find ich die Probleme zu gestellt.
4.Führst du deinen Bücher-Blog immer gleich gerne oder wird es dir manchmal zuviel?
Gerade habe ich das Gefühl mit meinen Jahresstatistiken überhaupt nicht hinterher zu kommen, aber sonst mag ich es meistens immer gleich gern, auch wenn ich mich über einige wenige Kommentare aufrege, aber es macht mir immer noch Spass.
Und das wars schon wieder von mir. Wie würdet ihr heute die Fragen beantworten?

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

14 Responses to GemeinsamLesen 112: Mit der kleinen Bäckerei am Strandweg

  1. rina.p says:

    Manchmal ist es wirklich schon viel – deswegen habe ich letztes Jahr schon viele Aktionen gecancelt. Das wurde mir zu stressig – so wie es jetzt ist, ist es ok. Manches schaffe ich schon für die ganze Woche vorzuschreiben – das entlastet die Tage.

    Gefällt 1 Person

  2. Hallo Corly

    Viel Spaß mit deinem aktuellen Buch. Mir hat es gut gefallen.

    Du bist eine fleißige Bloggerin mit wahnsinnig vielen Themen. Ich lese sie oft. Ich werde mir angewöhnen, öfter zu kommentieren. Es ist halt wahnsinnig viel, was an Beiträgen im Netz zu finden ist.

    Liebe Grüße,
    Gisela

    Gefällt 1 Person

    • Corly says:

      Huhu,

      mir gefällt es auch gut, aber ich habe auch das ein oder andere zu bemängeln.

      Ja stimmt. Ich mag es einfach regelmäßig zu posten. Danke. Da bin ich gespannt.

      LG Corly

      Gefällt mir

  3. Hey Corly
    Die aktuelle Buch kenne ich leider nicht. Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen. Ich gebe dir bei Punkt 4 dir recht.

    Hier ist mein Link zur mein
    Hier ist mein Gemeinsam Lesen

    LG Barbara
    My Book&Serie&Movie Blog

    Gefällt 1 Person

  4. Andrea says:

    Hey Corly 🙂

    Das Buch kenne ich noch nicht, spricht mich vom Cover her jetzt aber auch nicht so an.
    Ich wünsche dir aber noch viel Freude beim lesen 🙂

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße und einen schönen Abend 😀
    Andrea

    Gefällt 1 Person

  5. Sabrina says:

    Hallo Corly

    Polly ist wirklich ein schwieriger Charakter, genauso wie Huckle. Am Anfang fand ich das Buch ja noch ziemlich gut, aber irgendwann kamen dann halt einfach zu viele unnötige Dramen hinzu.

    Grüße, Sabrina

    Gefällt 1 Person

    • Corly says:

      Huhu,

      ja stimmt. ging mir auch so. Die unnötigen Dramen fand ich auch nicht gut und Polly fand ich immer schwieriger. Bin ja jetzt durch.

      LG Corly

      Gefällt mir

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: