Serienmittwoch 105: Traurig beim Serienfinale?

Und schon wieder ist ein Mittwoch und das bedeutet Serienmittwoch. Diesmal habe ich ihn etwas eher vorbereitet und somit auch etwas mehr Zeit dafür.

 

Seid ihr am Ende von Serienstaffeln traurig oder freut ihr euch einfach auf die nächsten Serien?

Meistens bin ich schon traurig, aber es kommt drauf an.

Besonders bei so vielen Staffeln wie bei Pretty Little Liars oder One Tree Hill, die mich eine sehr lange Zeit begleitet haben. Es ist auch komisch jetzt schon in der 6. Staffel von PLL zu sein.

Aber auch bei Serien, die nicht weiter verfolgt werden, ich aber liebe. Das finde ich immer so schade.

Und dennoch gibt es so viele neue Serien auf die ich mich freue, dass es kaum auffällt, wenn eine geliebte Serie zu Ende geht. Es gibt immer Nachschub.

Und wie war das bei euch so?

Jetzt bin ich gespannt auf eure Antworten und lasst ruhig Kommentare da.

Advertisements

19 Gedanken zu “Serienmittwoch 105: Traurig beim Serienfinale?

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s