Bones: Staffel 5 Folge 10 + 11

Gestern habe ich natürlich auch wieder Bones geguckt, aber das werde ich jetzt nur noch nächste Woche, denn danach kommt es im Nachtprogramm. Schade eigentlich.

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTzXijxZfnmH1lGpm97Iryg-dEZL3aDjxQyzSdXF0hJTUFBiMJ7

Die Folgen mochte ich wieder wirklich gern und habe sie mit Interesse geguckt.

Die Weihnachtsfolge war wirklich interessant. Der arme Weihnachtsmann. Das mit dem Sprengstoff war interessant gemacht. Interesant war auch, dass da mal lebende Beweistücke bei war und Booth einer davon war. Und Booth halb nackt da war lustig.

Auch die zweite Folge mit den Aliens war interessant gemacht. Aber manche Leute sind schon echt verrückt.

Angela ist mit Hodgins offenbar auch noch nicht durch. Sie kann mir nicht erzählen, dass da nichts mehr ist. Das mit ihr und Wendall find ich auch irgendwie seltsam. Und Hodgins empfindet auf jeden Fall noch was für sie.

Die ersten drei Wörter, die mir dazu einfallen:

Liebesprobleme, Weihnachten, Aliens

Lieblingscharkatere:

Angela
Bones

Booth
Sweets
Hodgins

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: