Corlys Themenwoche 90.3.: Jahreswechsel: Habt ihr Pläne für 2018?

Und schon wieder ist ein neuer Tag meiner Themenwoche. Seid mit dabei und beantwort die neue Frage.

Mittwoch: Habt ihr für 2018 irgendwelche Pläne? Urlaub, Abschlüsse, neue Jobs?

Nichts konkretes. Das meiste kommt eher spontan. Natürlich ist für Januar schon das ein oder andere geplant und es stand auch schon das ein oder andere im Raum, aber es ist noch nichts festest. Ausser die Pläne jetzt im Januar.

Aber ich bin am Überlegen ob ich das Logo von der Themenwoche ändere. Das würde aber noch dauern, da ich es neu gestalten würde. Was sagt ihr dazu?

Eventuell fahren wir dieses Jahr zu meiner Cousine nach Lüneburg, aber ob ich da mitfahre kommt auf den Termin an. Sonst will ich mich wieder mit meiner Freundin treffen und vielleicht den ein oder anderen alten Freunden. Was sich eben so ergibt.

Und was steht bei euch so an?

Die nächsten Fragen:

Donnerstag: Stehen irgendwelche Änderungen 2018 vor eurer Tür? Umzug, Styling,
Freitag: Habt ihr Wünsche für 2018?
Samstag: Wie lange lasst ihr die Weihnachtsdeko hängen?
Sonntag: Habt ihr ein Fazit für 2017?

Advertisements

13 Gedanken zu “Corlys Themenwoche 90.3.: Jahreswechsel: Habt ihr Pläne für 2018?

  1. Logo ändern fände ich cool, etwas Abwechslung tut gut:D

    Da wird sich bei dir sicherlich noch einiges dieses Jahr ergeben.
    Meines wird sicherlich das aufregendste Jahr in meinem Leben: Ich werde mein Abi machen (gehe mal davon aus, dass ich es bestehe) und wenn alles klappt, werde ich mein Auslandsjahr antreten.

    Sonst stehen noch einige Urlaube an, da ich vieles zum 18. Geburtstag bekommen hab (Kreuzfahrt, dann noch ne Zipline „Fahrt“, Bodyflying uvm.) Freue mich schon riesig auf alles!😍

    Gefällt 2 Personen

  2. *ganz vorsichtig reinschaue*
    Ja mich gibt es auch noch *leicht rot werde*
    Da ich nicht schlafen kann und mir eben aufgefallen ist, dass ich fast schon wieder den Link vergessen habe schiebe ich den mal schnell ein:
    https://schneeflockesbuchgestoeber.blogspot.de/2018/01/corlys-themenwoche-152-153-jahreswechsel.html

    Ich hab die Dienstags- und Mittwochsfrage zusammengeschoben, damit ich sie auch wirklich habe. Mein Dienstag war wieder so voll *seufze*

    Also ein paar Pläne habe ich für das kommende Jahr. An erster Stelle steht die Hochzeit meines Bruders am ersten Februar Wochenende 🙂 ich freue mich so drauf und bin gespannt wie es wird.
    Hach ja… *noch mal seufze* Irgendwann werde ich als Älteste dann das Schlusslicht sein wenn ich dann mal heirate. Ist irgendwie ein komisches Gefühl.
    Ich hoffe du hast eine angenehme Nacht, mein neuer Beitrag für heute – also Donnerstag – kommt dann nachher 🙂
    Schlaf gut

    Flocke 😉

    Gefällt 2 Personen

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s