Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

25 Responses to Corlys Themenwoche 90.4.: Jahreswechsel: Neuer Style?

  1. Guten Morgen Corly

    Große Veränderungen stehen bei mir keine an. Meinem Blog möchte ich ein anderes Outfit verpassen. Aber ansonsten bleibt – bis jetzt – alles beim Alten. Mal schauen was 2018 so bringt.

    Die anderer Banner war der mit dem Sonnenuntergang, oder? Wenn ich ehrlich sein darf: Der neue ist nicht schlecht, aber der andere gefiel mir besser.

    Liebe Grüße,
    Gisela

    Gefällt 2 Personen

    • Corly says:

      Huhu,

      ach das mit dem Outfit hört sich doch auch gut an.

      Keine Ahnung. Das war eine Vorlage von der Seite, die ich verlinkt habe. Kein eigenes Bild. Ja, ist erst mal gewöhnungsbedürftig.

      LG Corly

      Gefällt mir

  2. Pingback: Corlys Themenwoche 90.4.: Jahreswechsel: Neuer Style? – Ich lese

  3. rina.p says:

    Huhu – ich mag den neuen Banner – ich mag diese hellen Farben. Ich habe auch keine grossen Umwälzungen geplant. LG

    https://wp.me/p3Nl3y-7I7

    Gefällt 1 Person

  4. Müsste das nicht „Copyright by Corlys Lesewelt“ heißen? 😉

    Gefällt 1 Person

  5. Ariana says:

    Finde ich super das neue Logo 👍
    Bei mir steht halt an, dass ich, wenn alles klappt, nach Amerika ziehe. Sonst nichts, aber das ist auch schon ein großer Schritt

    Gefällt 1 Person

  6. N’abend 🙂

    Irgendwie gefällt es mir und irgendwie nicht. vielleicht zögere ich da weil ich beides mag *grinse*
    Bei mir steht nicht mehr an als das von gestern. Große Sprünge sind da nicht bei.
    https://schneeflockesbuchgestoeber.blogspot.de/2018/01/corlys-themenwoche-154-jahreswechsel.html

    Schlaf gut und bis morgen zur nächsten Frage.
    Flocke 😉

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: