25 Gedanken zu “Corlys Themenwoche 90.4.: Jahreswechsel: Neuer Style?

  1. Guten Morgen Corly

    Große Veränderungen stehen bei mir keine an. Meinem Blog möchte ich ein anderes Outfit verpassen. Aber ansonsten bleibt – bis jetzt – alles beim Alten. Mal schauen was 2018 so bringt.

    Die anderer Banner war der mit dem Sonnenuntergang, oder? Wenn ich ehrlich sein darf: Der neue ist nicht schlecht, aber der andere gefiel mir besser.

    Liebe Grüße,
    Gisela

    Gefällt 2 Personen

    • Huhu,

      ach das mit dem Outfit hört sich doch auch gut an.

      Keine Ahnung. Das war eine Vorlage von der Seite, die ich verlinkt habe. Kein eigenes Bild. Ja, ist erst mal gewöhnungsbedürftig.

      LG Corly

      Like

  2. Pingback: Corlys Themenwoche 90.4.: Jahreswechsel: Neuer Style? – Ich lese
  3. Finde ich super das neue Logo 👍
    Bei mir steht halt an, dass ich, wenn alles klappt, nach Amerika ziehe. Sonst nichts, aber das ist auch schon ein großer Schritt

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.