Zoo: Staffel 3 Folge 1 – 3

Gestern habe ich Zoo geguckt, denn die Serie geht endlich weiter. Ich bin nur noch nicht dazu was dazu zu schreiben.

https://sjme.de/v/zoo-trailer.jpg
Man, das war wieder spannend. Auch wenn es zeitweise etwas verwirrend war.

Am meisten freut mich, dass Mitch wieder da ist. Das find ich richtig gut. Auch wenn ich seinen Humor noch vermisse. Aber das mit seiner Kopfsache find ich krass. Dass er jetzt trotzdem sterben soll find ich blöd. Ich hoffe sie können da was regeln.

Jackson hat sich also unter falschen Namen zurückgezogen. Wo hat er denn bloß diese Tessa her und hat er Chloe total vergessen? Echt merkwürdig.

Abe und Dariella sind ja echt süß zusammen, aber das mit der Affäre find ich blöd. Und dass Isaac jetzt entführt wurde finde ich auch nicht gut.

Clem ist also schwanger. Von wem frag ich mich da bloß.

Jamie ist ja auch voll krass drauf. Da hat sie ja echt Karriere gemacht. Aber dass sie diesen Typen gefangen hält. Hm …

Ob Mitch und Jamie wieder zusammen kommen? Momentan verurteilt er sie ja eher.

Logan ist jetzt Polizist. Das passt irgendwie gar nicht. Aber er sieht erwachsener aus.

Dass Jackson eine Schwester haben soll ist auch krass und wie die drauf ist.

Und am Ende wo die alle wieder zusammen trafen war interessant.

Diese Regierungslady ist ja auch echt eiskalt.

Die ersten drei Wörter, die mir dazu einfallen:

Veränderung, Spannung, Tiere

Lieblingscharaktere:

Jamie
Clementine

Jackson
Abe
Mitch

2 Gedanken zu „Zoo: Staffel 3 Folge 1 – 3

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s