Corlys Themenwoche 93.5.: Jahreswechsel: Wünsche für 2018?

Gestern habe ich euch mein spontan erstelltes neues Logo präsentiert. Heute ist der zweite Tag wo es zum Einsatz kommt. Und auch heute gibts wieder eine Frage zu einer Themenwoche.

Freitag: Habt ihr Wünsche für 2018?

Hm. Einige. Viele sind natürlich sehr privat. Aber manche möchte ich euch trotzdem mitteilen.

Ich hoffe natürlich, dass ich eine gewisse alte Freundschaft wieder aufleben lassen kann und man sich wieder etwas häufiger sieht eventuell. Mal sehen …

Ansonsten wünsche ich mir für den Blog natürlich, dass es weiterhin so gut läuft.

Für meine Serien wünsche ich mir, dass ich wieder einiges schaffe zu gucken, denn Serien gucken ist toll.

Ansonsten gibts wie gesagt noch private Wünsche, die aber privat bleiben.

Und wie ist das bei euch so?

Die nächsten Fragen:

Samstag: Wie lange lasst ihr die Weihnachtsdeko hängen?
Sonntag: Habt ihr ein Fazit für 2017?

7 Gedanken zu “Corlys Themenwoche 93.5.: Jahreswechsel: Wünsche für 2018?

  1. Pingback: Corlys Themenwoche 93.5.: Jahreswechsel: Wünsche für 2018? – Ich lese
  2. Dann wünsche ich Dir, dass alle Dinge, die du dir wünscht, in Erfüllung gehen😊

    Ich wünsche mir, dass alles mit meinen Abitur und meinem Auslandsjahr klappt.

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.