Freitagsfüller 65: Vom Jahreswechsel, PLL und PC

Und nun gehts weiter mit dem Freitags-Füller. Also los.

https://lesekasten.files.wordpress.com/2018/01/e715d-6a00d8341c709753ef011570fa4e24970b-pi.jpg

  1. Eigentlich habe ich ein gutes Gefühl was 2018 angeht.
  1. Manchmal kribbelt es an meiner rechten Hand.
  1. Spät am Abend bin ich nicht mehr so gern am PC.
  1. Erst mal abwarten und sehen was passiert.

  2. Das Jahr 2017 war okay, aber vielleicht wird 2018 ja besser.

  1. Du weisst, dass du alt bist, wenn du nicht alt bist.

  2. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf PLL, morgen habe ich geplant, nichts besonderes gund Sonntag möchte ich entspannen!

Und das wars schon wieder von mir. Wie würdet ihr heute die Lücken füllen?

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

6 Responses to Freitagsfüller 65: Vom Jahreswechsel, PLL und PC

  1. rina.p says:

    Deine Hand kribbelt? Du willst schreiben, oder?

    Gefällt 1 Person

  2. Hallo Corly,

    schöne Antworten 🙂 Ich wünsche dir, dass dein Jahr 2018 fantastisch wird. Und ein tolles Wochenende wünsche ich dir auch. 🙂

    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbeischauen? https://myna-kaltschnee.com/2018/01/12/freitags-fueller-2/

    Liebste Grüße
    Myna

    Gefällt 1 Person

    • Corly says:

      Huhu Myna, danke.

      Danke, na ja so optimistisch, dass es fantastisch wird bin ich jetzt nicht, aber es gibt schon was auf das ich mich freunen kann.

      Danke, das wünsche ich dir auch.

      LG Corly

      Gefällt mir

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: