Corlys Themenwoche 90.6.: Jahreswechsel: Weihnachtsdeko?

Und schon ist wieder der vorletzte Thementag. Seid mit dabei und beantwortet mir die Fragen:

Samstag: Wie lange lasst ihr die Weihnachtsdeko hängen?

Ich habe sie noch hängen. Aber langsam soll sie weg. Die Winterdeko lasse ich, aber die Weihnachtsdeko stört mich mittlerweile. Meist kommt sie aber so Mitte Januar weg. Irgendwann ist es halt einfach lang genug und ich mag nicht mehr an Weihnachten denken.

Und wie ist das bei euch so?

Die nächsten Fragen:

Sonntag: Habt ihr ein Fazit für 2017?

 

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

16 Responses to Corlys Themenwoche 90.6.: Jahreswechsel: Weihnachtsdeko?

  1. Pingback: Corlys Themenwoche 90.6.: Jahreswechsel: Weihnachtsdeko? – Ich lese

  2. rina.p says:

    Dieses Mal ging es mir – ich glaube, das erste mal – auch so – die Deko hat mich genervt. Hier mein Beitrag. LG

    https://wp.me/p3Nl3y-7Iy

    Gefällt 1 Person

  3. Ariana says:

    Winterdeko bleibt bei mir immer länger.
    Die Weihnachtsdeko ist seit Anfang Januar weg, die Lichterketten habe ich aber z. B. noch gingen. Die werden sicherlich noch nen bisschen hängen bleiben

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: