Corlys Themenwoche 90.6.: Jahreswechsel: Weihnachtsdeko?

Und schon ist wieder der vorletzte Thementag. Seid mit dabei und beantwortet mir die Fragen:

Samstag: Wie lange lasst ihr die Weihnachtsdeko hängen?

Ich habe sie noch hängen. Aber langsam soll sie weg. Die Winterdeko lasse ich, aber die Weihnachtsdeko stört mich mittlerweile. Meist kommt sie aber so Mitte Januar weg. Irgendwann ist es halt einfach lang genug und ich mag nicht mehr an Weihnachten denken.

Und wie ist das bei euch so?

Die nächsten Fragen:

Sonntag: Habt ihr ein Fazit für 2017?

 

16 Gedanken zu “Corlys Themenwoche 90.6.: Jahreswechsel: Weihnachtsdeko?

  1. Pingback: Corlys Themenwoche 90.6.: Jahreswechsel: Weihnachtsdeko? – Ich lese
  2. Winterdeko bleibt bei mir immer länger.
    Die Weihnachtsdeko ist seit Anfang Januar weg, die Lichterketten habe ich aber z. B. noch gingen. Die werden sicherlich noch nen bisschen hängen bleiben

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.