Sonntags Top 7 19: Unterwegs

Und heute gehts wieder los mit Sonntags-Top 7. Ich bin natürlich wieder mit dabei.

Logo Sonntags-Top 7

1) Lesen:

Die kleine Bäckerei am Strandweg mochte ich ganz gern. Sie hatte ihre Schwächen und das Ende gefiel mir gar nicht, aber es war gut zu lesen und war teilweise auch echt gut.

Ein Winter voller Wunder lese ich aktuell, finde es aber langweilig. Es geht nicht wirklich was voran und nach 200 Seiten etwa bin ich noch fast so schlau wie am Anfang.

2) Musik:

nichts wirkliches.

3) Flimmerkiste:

Gilmore Girls: Staffel 4 Folge 14 – 17

Gilmore Girls kommen jetzt immer vier Folgen am Stück, was ich ziemlich anstrengend finde. Deswegen werde ich nach der 4. Staffel erst mal auhören. Vor allem, da diese Staffel auch extrem dramalastig war.

Bones: Staffel 5 Folge 10 + 11

Bones wird offenbar ins Nachtprogramm verlegt, weswegen ich hier noch in der 5. Staffel abbrechen werde. Wirklich schade.

Zoo: Staffel 3 Folge 1 – 3

Zoo hat aber gerade erst angefangen und ich mag die 3. Staffel wieder.

Pretty Little Liars: Staffel 6 Folge 14 – 17

Von dieser Staffel habe ich jetzt nur noch 4 Folgen vor mir. Dann muss ich auf die 7. warten und das dauert vermutlich noch bis die rauskommt.

4) Erlebnis:

Ich war am Donnerstag in einer Großstadt und bin dort nach mindestens über zwei Jahren mal wieder Straßenbahn gefahren. Das war interessant. Außerdem war ich natürlich auch in der Stadt. Das war schön. Vor allem, weil ich auch endlich mal wieder Zeit hatte und nicht gehetzt wurde.

5) Genuss:

Da gabs in der Großstadt ein Misch aus Kartoffelgratain, Nudelauflauf und gebratene Paprika. Das war lecker.

6) Web-Fundstück/e:

Wieder nichts. Guckt euch einfach um.

7) Hobby/s:

Ich habe eine neue Geschichte begonnen. Ansonsten das übliche. Auch mit den Fotobüchern mache ich noch weiter.

Und was gab es sonst noch so?

Das werdet ihr dann wieder in meiner Wochenübersicht zu lesen bekommen.

Advertisements

4 Gedanken zu “Sonntags Top 7 19: Unterwegs

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s