Gilmore Girls: Staffel 4 Folge 18 – 21

Gestern habe ich wieder Gilmore Girls geguckt, aber vier Folgen am Stück davon sind wirklich einfach zu viel. Nach der 2. Folge schwindet meine Aufmerksamkeit meist. Nach der dritten denke ich: Oh Gott, noch eine Folge? Deswegen wird das Staffelfinale der 4. Staffel nächste Woche wohl erst mal die letzte Folge für mich sein.

https://i0.wp.com/www.episodenguides.de/images/logos/serien/gilmore-girls-big.jpg

Dabei waren die Folgen bis ein paar übertriebenen Ausnahmen eigentlich ganz gut.

Jasons Eltern gingen ja mal gar nicht. Das nenne ich mal Vertrauensbruch. Aber Richard fand ich danach auch unmöglich. Da konnte ich Lorelai schon verstehen, auch wenn ich den nicht besonders mochte.

Dieses Date das Emily arrangiert hat für Rory konnte ja nicht gut gehen, obwohl ich den Typen am Anfang eigentlich recht sympatisch fand. Aber dass Rory dann gleich wieder Dean anrief fand ich blöd. Genauso wie sie sich in Deans Leben und in seine Beziehung einmischt. Was gibt ihr das Recht dazu?

Dass Liz heiratet fand ich okay, aber der Typ ist ja nicht meins. Aber diese Mittelalterhochzeit hatte was.

Dass Lorelai und Luke jetzt miteinander ausgehen find ich gut. Das wurde ja auch mal Zeit.

Wie Rory Jess am Ende behandelte fand ich auch nicht gut. Die weiß auch nicht was sie will. Die macht immer alles so dramatisch. Das find ich unnötig. Ein ruhiges Gespräch hätte vielleicht vieles geklärt.

Diese Eiersuche war ja auch interessant und die Nacht bei den Zucchinis fand ich gut.

Das mit Asher und Paris find ich auch nicht so gut. Ich find die passen auch nicht gut zusammen.

Die ersten drei Wörter, die mir dazu einfallen:

Vertrauensbruch, Krankenhaus, Zuchinis

Lieblingscharaktere:

Lorelai

Luke
Jess

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s