Cover Theme Day 23: Cover mit Buch drauf

Ich bin heute spät dran mit dem Cover Theme Day, aber das ging nicht anders da ich erst den ganzen Tag unterwegs war und jetzt aktuell neben dem Bloggen Zoo gucke.

 

 

 

 

 

„Zeige ein Cover, auf dem mindestens ein Buch zu sehen ist“ 

 

 

 

 

Ja, das war ja mal relativ einfach. Gott sei Dank. Ich bin ja eh spät dran

Ich mochte die Reihe schon sehr gern, aber beim 3. mal hat es dann auch gereicht. Aber die Reihe hat schon was.

Mit dem Klick aufs Cover kommt ihr zur Seite des Verlages.

Die meisten werden die Reihe ja kennen, aber wie fandet ihr sie?

Advertisements

8 Gedanken zu “Cover Theme Day 23: Cover mit Buch drauf

  1. Hey,

    „Tintenherz“ habe ich vor Jahren mal angelesen, aber so richtig konnte es mich nicht packen, was ich heute gar nicht mehr verstehe… ich mag andere Bücher der Autorin und fand auch den Film recht gut, also vielleicht war es damals einfach nicht der richtige Zeitpunkt oder mein Geschmack hat sich seither entsprechend verändert. Mal sehen, ob ich es irgendwann noch einmal versuche.
    Die Covergestaltung der Reihe mag ich auf jeden Fall.
    Unser Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s