Zoo: Staffel 3 Folge 4 + 5

Gerade habe ich Zoo geguckt und das wird ja doch immer verrückter.

Bildergebnis für Logo Zoo Fernsehserie

Also das Logan Jamie so unbedingt verhaften wollte fand ich krass. Das war ja fast schon besessen. Selbst wenn Jamie es gewollt hat. Aber ich fand das wirkte fast zwanghaft. Genau wie er Mitch provoziert wegen ihr. Er hatte seine Chance. Ein guter Verlierer ist er jedenfalls nicht und ich kann ihn auch immer noch nicht als Polizist in Einklang bringen.

Auch dass Dariella Clem ausgeliefert hat finde ich unverzeihlich. Issac hin oder her. Das ist mehr als nur ein Vertrauensbruch und gerade sie müsste es besser wissen. Das wird das Band mit Mitch kippen. Da fand ich Abes Reaktion durchaus verständlich.

Arme Clem. Sie weiß gar nicht was ihr blüht. Hoffentlich kommt sie da rechtzeitig raus.

Mitch und Jamie find ich ja irgendwie süß. Nur ist Jamie teilweise echt krass drauf. Die versucht es ja echt mit allen Mitteln. Egal wie.

Tessa ist also auch wieder da. Aber das sieht jetzt nicht gut aus für sie und Jackson. Jacksons Geständnis mit seiner Familie fand ich überraschend. Komisch, dass wir davon bisher noch nichts wussten.

Da gehts echt mal wieder drunter und drüber. Ich befürchte nur, dass durch die ein oder andere Entscheidung Freundschaften kippen werden.

Übrigens finde ich Jacksons Schwester auch einfach nur durchgeknallt. Die geht gar nicht.

Die ersten drei Wörter, die mir dazu einfallen:

Probleme, Tote, Familie

Lieblinge:

Jackson
Abe
Mitch

Jamie
Clem

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: