Blogger Recoginition Award: 3

Ich wurde mal wieder nominiert und mache natürlich wieder gerne mit.

copywright by passion of Arts (Gina)

 

Diesen hier habe ich definitiv auch schon mal gemacht.

Erzähle kurz wie du mit dem Bloggen angefangen hast.

Das habe ich ja schon beim letzten mal gemacht.

Ich hatte ursprünglich vor eine übersichtliche Bücherverwaltung dauerhaft irgendwo festzuhalten. Ich hatte schon den ein oder anderen Versuch gestartet einen Blog zu eröffnen, aber die gingen daneben. Dann nahm ich aktiv an Aktionen teil und plötzlich funktionierte es. Ich baute meinen Blog auf und es hat eine Weile gedauert bis es nach und nach mehr wurde von der Aktivität, aber mittlerweile bin ich sehr zufrieden und ich entwickel den Blog immer weiter.

Gib zwei Ratschläge für neue Blogger.

  1. Nehmt an Aktionen teil. So wird eurer Blog bekannt und ihr könnt wirlich was damit anfangen.

  2. Nehmt Ratschläge von anderen an, wenn sie euch helfen, aber macht auch euer eigenes Ding. Es ist schließlich euer Blog.

 

Und das wars schon wieder von mir. Nominieren werde ich niemanden. Das hab ich ja schon.

 

Advertisements

4 Gedanken zu “Blogger Recoginition Award: 3

  1. Danke fürs Mitmachen 🙂

    Hach ja, aller Anfang ist schwer .. das kenne ich nur zu gut.
    Gute Ratschläge, die du da gegeben hast. Das mit den Aktionen ist wirklich eine feine Sache.

    Eine Bitte noch, wenn du mein Bild verwendest, kannst du da bitte Passion of Arts Design als Copyright drunter schreiben? Danke.

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s