Die besten 5 63: Bücher für 2018

Auch das heutige Thema für die besten 5 mache ich gerne mit. Das ist ja was für mich.

5 Bücher, die ich 2018 lesen möchte

 

 

 

 

 

  1. Rachel Bateman – Glücksspuren im Sand

Das möchte ich als nächstes lesen. Es klang gut und ich bin gespannt drauf.

2. Kasie West – P.S. Ich mag dich

Davon hab ich jetzt schon so viel gutes gehört, dass ich sehr gespannt bin auf das Buch.

3. Kiera Cass  – Selection

Ich möchte die Reihe komplett wiederholen und freu mich drauf, denn ich mochte sie wirklich richtig gern.

4. Laura Kneidl – Berühre mich nicht

Ich habe Water & Air gelesen und fand es richtig toll. Light & Darkness war okay, aber konnte mich nicht richtig überzeugen. Jetzt interessiert mich dieses Buch und hoffe, dass es so gut ist wie Water & Air.

5. Lily Oliver – Träume, die ich uns stehle

Auch das klang sehr gut und ich bin gespannt drauf.

Welches wären eure Bücher? Kennt ihr welche von meinen und wie fandet ihr sie?

Advertisements

2 Gedanken zu “Die besten 5 63: Bücher für 2018

    • Huhu Sabrina,

      Ich habe ja noch nichts von Kasie West gelesen und bin gespannt. Aktuell können mich meine Bücher ja mal wieder nicht so reizen. Immer finde ich was, was mir nicht gefälllt.

      Ja stimmt. Mal sehen ob ich Selection 1 im Januar oder Februar lese.

      LG Corly

      Gefällt mir

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s