TTT 13: Top 10 Einzelbände

Letzte Woche habe ich beim TTT ausgesetzt, aber heute bin ich wider mit dabei.

Zeige deine 10 liebsten Einzelbände


  1. Colleen Hoover – Zurück ins Leben geliebt

Stellvertretend für alle Hoover-Einzelteile. Aber das hier ist mein Liebstes. Ich liebe es wirklich. Eine tolle Geschichte mit tollen Charakteren.

2. Maggie Stiefvater – Rot wie das Meer

Das war auch ein überraschend gutes Buch. Eigentlich gar nicht so mein Thema, aber dennoch hat es mir gut gefallen und ich war begeistert.

3. Stephenie Meyer – Seelen

Nach dem 4. Lesen hat es einige Längen, aber ich liebe es noch immer. Die Geschichte ist einfach toll.

4. Nicholas Sparks – Mit dir an meiner Seite

Auch das ist ein tolles Buch wobei im Buch mir die Beziehung von Ronnie zu ihrem Vater besser gefiel und im Film die von Ronnie und Will.

5. Laura Kneidl – Water & Air

Das fand ich auch richtig toll. Es war richtig schön romantisch und hat mir wirklich gefallen.

6. Petra Hülsman – Wenn Schmetterlinge Loopins fliegen

Auch das war richtig toll. Es war lustig und schön und die Charaktere mochte ich. Vor allem Pekka.

7. Charlotte Inden – Elfenschwestern

Auch das mochte ich sehr gern. Es war eine schöne romantische Geschichte um Weihnachten.

8. Joss Stirling – Raven Stone Wenn Geheimnisse tödlich sind

Auch das mochte ich richtig gern. Ich mochte die Idee und die Charaktere.

9. Nicholas Sparks – Kein Ort ohne dich

Auch das mochte ich sehr gern. Es hatte die ein oder andere Schwäche, aber dennoch habe ich es gern gelesen.

10. Donna W. Cross – Die Päpstin

Auch das mochte ich wirklich gern und habe ich gerne gelesen. Die Geschichte fasziniert mich auch einfach.

Und das wars schon wieder von mir. Kennt ihr Bücher von mir und wie findet ihr sie? Wie sehen eure Listen aus?

Advertisements

20 Gedanken zu “TTT 13: Top 10 Einzelbände

  1. Hallo Corly,
    gelesen habe ich von deinen Büchern keins. Von SEELEN habe ich den Film zumindest ein bisschen gesehen, ich glaube allerdings nicht, dass ich ihn zu Ende gesehen habe. Ich erinnere mich nur an den Anfang und das fand ich nicht so spannend.
    DIE PÄPSTIN habe ich auch nicht gelesen, aber ich kenne Musical und Film.
    Liebe Grüße
    Martin
    Mein Beitrag: http://bit.ly/2mKsZsX

    Gefällt 1 Person

  2. Guten Morgen 🙂

    Von deinen Büchern habe ich bisher nur „Mit dir an meiner Seite“ gelesen und für mich war auch die Vater/Tochter-Beziehung wichtiger als die Romanze; wie es im Film war, weiß ich gar nicht mehr richtig, es ist Jahre her, seit ich ihn gesehen habe. Insgesamt fand ich das Buch sehr ergreifend. „Rot wie das Meer“, „Water & Air“ und „Wenn Schmetterlinge…“ habe ich auf der Wunschliste.
    Unser Beitrag

    Noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    Gefällt 1 Person

  3. Hey Corly 🙂

    Wir haben heute kein Buch gemeinsam, aber ich habe auch ein Buch von Laura Kneidl auf meiner Liste stehen 😀
    Ansonsten habe ich noch „Seelen“ gelesen, das Buch war aber nicht so ganz meins. Da hat mich der Film doch ein wenig mehr überzeugt, auch wenn der auch nicht perfekt ist.

    Meine liebsten Einzelbände

    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag 😀
    Andrea

    Gefällt 1 Person

  4. Hallöchen,

    von deinen Büchern habe ich nur „Die Päpstin“ gelesen, welches mir sehr gut gefallen hat.
    „Seelen“ sagt mir vom Titel her etwas, allerdings bin ich etwas skeptisch es zu lesen, weil mir Twilight schon nicht gefallen hat.

    Die anderen Bücher und Autoren sagen mir leider nichts.

    Viele Grüße
    Abigail
    Mein Beitrag

    Gefällt 1 Person

  5. Hallo Corly,

    das ist ja eine bunte Auswahl.
    „Wenn Schmetterlinge Loopings fliegen“ steht schon auf meiner Wunschliste. Das Buch klingt einfach toll, das werde ich bestimmt bald lesen. „Die Päpstin“ kenne ich bisher nur als Film und den fand ich nicht so toll, da sollte ich doch mal das Buch lesen. Und ich habe es immer noch nicht geschafft, ein bcuh von Colleen Hoover zu lesen, dabei subben so viele bei mir..

    Meine Top Ten

    Liebe Grüße
    Sabrina

    Gefällt 1 Person

    • Huhu Sabrina,

      ja stimmt.

      Ja, Schmetterlinge hat mir auch gut gefallen. Viel Spass damit. Oh, wieso hat dir der Film von Die Päpstin denn nicht gefallen?

      Ich liebe eigentlich alle Hoover. auch wenn ich jetzt schon eins hatte was mich nicht so überzeugen konnte.

      LG Corly

      Gefällt mir

  6. Hallo,

    Rot wie das Meer und Zurück ins Leben geliebt habe ich auch gelesen. Die Päpstin kenne ich nur als Film. Water & Air ist noch auf meinem SuB. Und Schmetterlinge hast du ja auch auf meiner Liste entdeckt. Seelen hatte ich ausgeliehen, aber die vielen Seiten haben mich abgeschreckt. Also habe ich es ungelesen zurückgegeben. Den Rest kenne ich nicht.

    Liebe Grüße
    Tinette

    Gefällt 1 Person

  7. Liebe Corly,

    wir haben eine Gemeinsamkeit! 😀 „Seelen“ steht auch auf meiner Liste. Das hat mir echt richtig gut gefallen. Außerdem interessiert mich „Water & Air“, das hatte ich damals von der Liste gestrichen, weil ich dachte, es sei ein Reihenauftakt und mein Bedarf an Reihen ist mehr als gedeckt. Aber wenn es ein Einzelband ist, dann kommt es vielleicht doch wieder auf die Liste.

    Hier geht’s zu meinem Beitrag.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    Gefällt 1 Person

    • Huhu Jenny,

      na das ist doch super. Das ist eines meiner Lieblingsbücher.

      Ich fand Water & Air richtig gut und es ist wirklich nur ein Einzelteil.

      LG Corly

      Gefällt mir

  8. Hallo Corly,

    wir haben heute kein gemeinsames Buch, aber einen Autor. Von Nicholas Sparks hat es ein anderes Buch auf meine Liste geschafft. Aber „Mit dir an meiner Seite“ mag ich auch sehr sehr gerne.
    „Seelen, „Water & Air“ und „Zurück ins Leben geliebt“ stehen bei mir auf der Wunschliste.

    Meine Einzelbände

    Liebe Grüße & einen schönen Abend
    Jacki von Liebedeinbuch

    Gefällt 1 Person

  9. Hi Corly!

    Mit Seelen haben wir ja eine Gemeinsamkeit. Es war ja mal eine Fortsetzung geplant, die leider wohl nicht mehr kommt … aber es steht auch als Einzelband sehr gut da, die Geschichte ist wirklich was ganz besonderes!

    Außerdem kenne ich noch die Päpstin, das fand ich auch richtig gut!
    Bei Water & Air hatte ich mir mehr erhofft. Wie du schreibst: romantisch. Damit hatte ich hier nicht so gerechnet und ich wollte eigentlich mehr über das LEben unter Wasser lesen, diese Thematik hätte mich mehr interessiert. Es lief dann irgendwie eher auf eine Beziehungsgeschichte raus.

    Liebste Grüße, Aleshanee

    Gefällt 1 Person

    • Huhu Aleshanee,

      ja stimmt. Ja, das mit der Fortsetzung wusste ich. Eigentlich ist es schade, aber ich denke auch vielleicht ist es auch andererseits besser so.

      ja, die Päpstin ist auch gut.

      Ich fand Water & Air wirklich richtig gut. Genau mein Ding. Ich hätte dafür von Light & Darkness mehr erwartet.

      LG Corly

      Gefällt mir

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s