Corlys Themenwoche 90.5.: Harry Potter: Phantastische Tierwesen?

Und schon wieder ist ein neuer Tag der Themenwoche. Ich bin am Wochenende nicht da, werde aber versuchen Sonntag oder Montag eure Kommentare zu beantworten.

 

 

 

 

Freitag:  Welches ist euer liebstes phanatstisches Tierwesen?

Oh, da gibts schon das ein oder andere tollle.

Hedwig

Hedwig ist ganz klar mein Liebling unter den Tieren. Ein majestetisch und treues Tier, dass aber auch eigen sein kann. Hedwig ist klasse.

Seidenschnabel

Auch den fand ich immer klasse. So ein tolles Tier und der Arme musste so viel durchmachen.

Niffler

Die find ich richtig cool in Phantastische Tierwesen. Die sind so süß. Einfach klasse.

Einhörner

Einhörner fand ich schon immer toll. So auch in Harry Potter.

Phönixe

Fawks fand ich auch klasse. Phönixe haben einfach was.

Thestrale

Die fand ich auch irgendwie faszinierend und einzigartig. Die hatten was.

Das waren meine. Welche sind eure? Ich bin gespannt.

Die nächste Frage:

Samstag: Welcher ist euer liebster Harry Potter Teil und wieso?

 

Advertisements

9 Gedanken zu “Corlys Themenwoche 90.5.: Harry Potter: Phantastische Tierwesen?

  1. N’abend 🙂

    damit ich nicht alle Beiträge vergesse zu verlinken – bin nicht zu Hause, hole das aber Sonntag nach – wollte ich den noch ganz schnell hierlassen:

    http://schneeflockesbuchgestoeber.blogspot.de/2018/01/corlys-themenwoche-165-harry-potter.html

    Wir haben drei Übereinstimmugen 🙂 Was nicht so schwer ist, denn ich habe nur drei Tiere aufgelistet. Am liebsten hätte ich zu allen etwas geschrieben, aber es sind die wichtigsten. Und da dachte ich mir: reicht aus 🙂
    Ich finde Niffler unheimlich putzig *_* Mein Freund und ich haben heute eine Figur von diesem knuffigen, aber auch irgendwie nervigen Wesen gesehen 🙂

    Dir eine angenehme Nacht. Ich melde mich morgen bei dem neuen Beitrag wieder und bin gespannt welcher dein liebster Harry Potter Band ist 🙂
    Gruß
    Flocke 😉

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s