Sonntags Top 7 20: Eine ziemlich volle Woche mit Sturm

So erstmal will ich einige Aktionen nachholen. Ich bin spät dran, aber es kommt noch was.

Logo Sonntags-Top 7

1) Lesen:

Versehentlich verliebt fand ich nett, aber darüber ging es nicht hinaus und einige Dinge störten mich auch.

Glücksspuren im Sand lese ich noch und das mag ich bisher sehr gern.

2) Musik:

Silbermond – Das Beste. Das Lied liebe ich, vermeide ich aber eher. Vor allem spielte hier auch noch der Tag eine interessante/ wichtige Rolle. Das bleibt natürlich im Gedächtnis.

3) Flimmerkiste:

Gilmore Girls: Staffel 4 Folge 18 – 21

Gilmore Girls waren schöne Folgen diesmal. Aber das Ende naht und die 4. Staffel wird erst mal die letzte sein.

Bones: Staffel 5 Folge 12 + 13

Die Folgen haben mir auch gut gefallen. Leider waren es erst mal die letzten. Aber ich bin noch nicht dazu gekommen meinen Bericht darüber abzuholen. Das werde ich nachholen.

Zoo: Staffel 3 Folge 4 + 5

Zoo mochte ich ganz gern, aber manches war mir auch zu abgedreht. Dennoch möchte ich die Serie nicht missen.

4) Erlebnis:

Diese Woche war einiges los. Ich hatte drei Arzttermine. Am Mittwoch weiter weg und da war ziemlicher Schnee auf den Straßen und es hat geschneit. Gott sei Dank musste ich nicht fahren. Am Freitag auch weiter weg und da bin ich gleich übers Wochenende weiter weg geblieben. Am Donnerstag war der große Sturm. Auch das verbuche ich als Erlebnis.

5) Genuss:

selbst gemachte Pizza vom Rentnerpizzabecker. Einfach immer wieder lecker. Und verschiedenes anderes. Gyrosnudeln zum Beispiel. Aber diese Pizza kann selten was übertreffen.

6) Web-Fundstück/e:

wieder nichts. Hatte auch keine Zeit zu gucken.

7) Hobby/s:

Ich war viel unterwegs. Wird das als Hobby verbucht? Sonst halt das Übliche, auch wenn ich weniger gelesen und geschrieben habe.

Und was gab es sonst noch so?

Da  meine Wochenübersicht ziemlich verspätet oder mit nächster Woche zusammen kommt, da ich bisher noch nicht mal damit angefangen habe hier ein paar Sachen:

Ich war wie gesagt unterwegs. Drei Arzttermine in einer Woche sind ganz schön heftig. Am Wochenende war ich nicht online. Deswegen muss ich viel aufarbeiten. Vor allem halt auch meine Wochenübersicht, aber eine Rezi steht glaub ich auch immer noch aus usw. Aber das onlinefreie Wochenende hat auch gut getan. Ich habe wirklich nur in Whats App reingeschaut und ab und an was gegoogelt., aber auch eher selten. Das brauchte ich auch einfach mal. Außerdem habe ich auch am Wochendende extra eine Schreibpause eingelegt, obwohl ich erst schreiben wollte, aber das tat auch mal gut.

Sonst muss ich morgen erst mal wieder gucken was jetzt alles wieder zu tun ist, aber so viel Zeit werde ich da auch nicht haben. Vermutlich am meisten morgens.

Unglaublich, dass es schon fast wieder auf Ende Januar zugeht, aber auch schön. Darauf habei ich ja auch hingefiebert.

Und was war bei euch so los?


 

Advertisements

2 Gedanken zu “Sonntags Top 7 20: Eine ziemlich volle Woche mit Sturm

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s