Mein Sub kommt zu Wort 19: Fungies Januarparadies

Juhu, endlich darf ich mich zurück melden. Zum ersten mal im neuen Jahr.

  1. Wie groß/dick bist du aktuell (Du darfst entscheiden, ob du nur Print oder eBook & Print zählst)

Muss mich mal kurz zählen. 18 ganze Bücher bin ich dick. Zwei weniger als im Dezember. Hätte ich jetzt nicht gedacht. Ich dachte ich wäre gewachsen.

  1. Wie ist die SuB-Pflege bisher gelaufen – zeige mir deine drei neuesten Schätze!

Berühre mich nicht:

Water & Air fand ich klasse. Light & Darkness konnte Corly nicht ganz überzeugen. Jetzt ist sie auf dieses Buch gespannt und hofft, dass es auch wieder gut ist.

Rock my heart:

Corly ist jetzt so lange drum rum geschlichen. Weiß aber, dass sie es irgendwann wohl sowieso lesen wird. Deswegen darf ich jetzt ein bisschen musikalisch werden und schon mal reinschnuppern. Corly ist gespannt ob es ihr gefällt.

This Love has no End:

Das ist eher ein Spontankauf gewesen. Der Titel hätte Corly eher abgeschreckt, aber den Klappentext fand sie gut. Mal sehen wie er so ist.

  1. Welches Buch hat dich als letztes verlassen, weil gelesen? War es eine SuB-Leiche, ein Reihen-Teil, ein neues Buch oder ein Reziexemplar und wie hat es deinem Besitzer gefallen (gerne mit Rezensionslink)

Zuletzt gehen musste Versehntlich verliebt von Adriana Popescu. Da Corly das Wochenende über nicht da war hat sie die Rezension noch gar nicht fertig. Aber mit dem Klick aufs Cover gehts zur Seite des Verlages. Es war eines von ihren Weihnachtsgeschenken.

Kennt ihr das Buch und wie fandet ihr es?

  1. Neues Jahr, neue Ziele – lieber SuB, welche Ziele hat dein Besitzer für dich in 2018? Gibt es Challenges, die beim Erreichen der Ziele helfen sollen?

Nicht so viele. Hauptsächlich in etwa so klein zu bleiben wie ich bin. Challanges macht Corly nicht mehr mit. Das ist ihr zu stressig. Aber sie möchte wieder etwa 70 Bücher im Jahr lesen. Das wird sie vermutlich schaffen.

 

Und das wars schon wieder. Wie gehts euch so liebe Subs? Bis zum nächsten Monat.

8 Gedanken zu „Mein Sub kommt zu Wort 19: Fungies Januarparadies

  1. Hallo Fungie,

    „Berühre mich. nicht.“ wird ja im Moment sehr gefeiert. Ich möchte das Buch auch gern noch lesen, werde allerdings warten bis der Hype wieder ein bisschen abgeflaut ist.

    Die Reihe von Jamie Shaw habe ich auch schon länger im Auge. Auch wenn ich mit Musik an sich nichts anfangen kann, lese ich Musikbücher total gern. Keine Ahnung warum ich bei dieser Reihe solang zöger.

    „Versehentlich verliebt“ habe ich vor Jahren mal gelesen. Ich fand es ganz nett, aber ein Highlight war es für mich leider nicht.

    Liebe Grüße
    Julia

    Gefällt 1 Person

    • Huhu Julia,

      ja, stimmt. Ich hoffe es hält was es verspricht.

      Ich höre auch wenig Musik und diese Rockstarbücher umgehe ich eher, aber dieses hier reizt mich schon.

      Dann sind wir uns ja in etwa einig mit versehentlich verliebt.

      LG Corly

      Liken

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s