Bones: Staffel 5 Folge 12 + 13

Ich bin bisher noch nicht dazu gekommen über Bones von letzter Woche zu schreiben, aber jetzt. Aber jetzt werde ich Bones ja erst mal zwangsweise abbrechen.

https://bilder.fernsehserien.de/gfx/bv/bones-die-knochenjaegerin.jpg
Die erste Folge war ziemlich interessant. Nationale Sicherheit usw. Ist immer was besonderes. Und das es hier eventuell die Überreste von JFK betroffen hätte machte es umso spannender. Dass alle im Institut eingeschlossen waren machte es natürlich noch mal zu etwas besonderen. Und wie die alle zusammenarbeiteten und gegen diesen Typen war toll.

Dass Angela von Wendall schwanger sein sollte war seltsam, aber das war ja dann doch nicht der Fall. Aber dass Hodgins ihr da seine Liebe gestanden hat fand ich gut. Allerdings scheint es ja nicht geholfen zu haben.

Der zwete Fall war auch interessant. Der Praktikant suchte ja richtig Bones Anerkennung.

Und Jared war auch wieder da. Das mit der Freundin war echt seltsam. Aber so ist Jared nun mal.

Auch den Abschluss find ich sehr schön. Bones Meinungsänderung und der Ausgang mit Jared.

Die ersten drei Wörter, die mir dazu einfallen:

Sicherheit, Spinnen, Liebe

Liebilingscharaktere:

Angela
Bones

Sweets
Booth
Hodgins

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: