Corlys Themenwoche 90.1.: Unterwegs: Was macht ihr da?

So und schon ist wieder der zweite Tag meiner Themenwoche angebrochen so schnell geht das.

Dienstag: Wenn ihr unterewgs seit was macht ihr dann so?

Das ist verschieden. Ab und zu fahre ich natürlich auch in den Urlaub. Manchmal reicht aber auch ein Wochenende bei einer Freundin oder bei Bekannten. Das ist wenn ich länger unterwegs bin.

Öfter kommt es vor, dass ich einen Tagesausflug in eine Großstadt mache. Dann besuche ich entweder jemanden oder ich gehe in die Stadt oder habe Arzttermine.

Am meisten bin ich natürlich zu Hause unterwegs. Familienfeiern oder ich gehe spazieren oder einkaufen oder sowas. Das ist wirklich ganz unterschiedlich. Da gibts so viele Möglichkeiten.

Manchmal bin ich auch in der Reha. Dann bin ich drei bis vier Wochen weg. Am Anfang ist es seltsam, aber nach der Eingewöhnung ist es schön. Allerdings ist das nur höchstens alle vier Jahre der Fall.

Es kann aber auch noch was ganz anderes sein.

Wie gesagt es ist wirklich ganz unterschiedlich und kommt drauf an was sich ergibt.

Und wie ist das bei euch so?

Die nächsten Fragen:

Mittwoch: Wo seit ihr denn so, wenn ihr unterwegs seid?
Donnerstag: Was fällt euch noch alles zu Unterwegs ein?
Freitag: Reist ihr viel und wenn ja wohin? Oder wenn nein wohin würdet ihr gern mal?
Samstag:  Spielt das Wetter für euch eine Rolle, wenn ihr unterwegs seid und inwiefern?
Sonntag: Was ist euer Fazit für unterwegs?

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

7 Responses to Corlys Themenwoche 90.1.: Unterwegs: Was macht ihr da?

  1. Pingback: Corlys Themenwoche 90.2.: Unterwegs: Was macht ihr da? – Ich lese

  2. rina.p says:

    Bei mir sind die meisten Aktivitäten eigentlich mit der Familie. Hier mein Beitrag.
    LG

    https://wp.me/p3Nl3y-7Lz

    Gefällt 1 Person

  3. Ariana says:

    Bei mir sind es genauso wie bei dir unterschiedliche Aktivitäten, entweder mit Freunden oder Familie. Bei Familie sind es Familienfeiern, mit Freunden treffe ich mich entweder zuhause, wir sind iwie draußen oder in der Stadt unterwegs.
    Oft bin ich auch von Sport aus unterwegs. Und manchmal auch natürlich der Urlaub

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: