Cover Theme Day 24: Gebäude auf dem Cover

Und jetzt komme ich auch endlich zum Cover Theme Day.

„Zeige ein Covern mit einem Gebäude drauf“ 

 

Ich habe mich für ein altes Kinderbuch von mir entschieden. Ich habe dieses Buch geliebt. Ich konnte es rauf und runter lesen und es wurde nicht langweilig. Der kleine Hauself hat es mir angetan. Eins meiner absoluten Lieblingsbücher als Kind.

Ich nehme an es wird kaum jemanden geben, der das Buch kennt. Eigentlich schade.

Und welches Buch habt ihr heute gewählt?

 

10 Gedanken zu „Cover Theme Day 24: Gebäude auf dem Cover

  1. Hey Corly,

    schön, dass du so treu mit dabei bist ♥ Ich freu mich sehr darüber!
    Dein heutiges Buch kannte ich bis eben noch nicht, ich lese allerdings auch nicht wirklich Kinderbücher… Noch nicht 😀
    Das Cover finde ich eigentlich ganz süß und es passt heute perfekt.

    Liebe Grüße
    Charleen

    Gefällt 1 Person

    • Huhu Charleen,

      aber immer doch.

      Ich lese auch eher weniger Kinderbücher. Das habe ich tatsächlich schon als Kind gelesen.

      Ja, das Cover gefällt mir auch.

      LG Corly

      Liken

  2. Hey,

    ich kenne das Buch leider auch nicht, aber vom Cover her spricht es mich auf jeden Fall an. Es ist ein schönes Motiv und der Titel klingt interessant, also schaue ich mir das Buch (oder besser die Bücher, eine kurze Amazon-Suche zeigt verschiedene Titel) mal genauer an – ich mag Kinderbücher ja nach wie vor recht gerne.
    Unser Beitrag

    Noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    Gefällt 1 Person

    • Huhu,

      ach, davon gibts mehr? Das wiederum wusste ich nicht. Ich habe nur das eine. Jedenfalls habe ich das Buch geliebt.

      Dir auch noch einen schönen Tag.

      LG Corly

      Liken

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s