Corlys Themenwoche 90.4.: Unterwegs: Sonst noch was?

Und schon wieder gibts eine neue Frage zur Themenwoche. Seid mit dabei und beantwortet die Frage.

Donnerstag: Was fällt euch noch alles zu Unterwegs ein?

hm. schwierig.

Unterwegs zu sein macht mir schon Spass. Ich bin gerne auch mal von zu Hause weg. Einfach mal abschalten. Und sei es nur zum Spazieren gehen. Dann aber am liebsten allein. Da kann  ich gut nachdenken und der Geist kann sich frei entfalten. Oder einfach mal einen Tagesbauflug irgendwo hin fahren. Sei es in die Stadt oder in die Natur. Einfach mal was anderes sehen. Ich persönlich finde das wichtig. Ich brauche diesen Tapetenwechsel.

Ich bin auch gerne mal schlafmäßig woanders. Damit hatte ich auch nie Probleme. Vermutlich, weil ich es von kleinauf gewohnt war. Ich mag das. Wie gesagt einfach mal was anderes sehen. Ob ich es jetzt kenne oder nicht.

Unterwegs zu sein ist schön und kann befreiend sein. Ich mag das.

Und wie ist das bei euch so?

Die nächsten Fragen:

Freitag: Reist ihr viel und wenn ja wohin? Oder wenn nein wohin würdet ihr gern mal?
Samstag:  Spielt das Wetter für euch eine Rolle, wenn ihr unterwegs seid und inwiefern?
Sonntag: Was ist euer Fazit für unterwegs?

6 Gedanken zu „Corlys Themenwoche 90.4.: Unterwegs: Sonst noch was?

  1. Pingback: Corlys Themenwoche 90.4.: Unterwegs: Sonst noch was? – Ich lese

  2. Mir geht’s so wie dir. Finde unterwegs sein auch sehr schön, einfach mal was Anderes sehen und nicht immer die 4 Wände. Und man trifft Freunde oder Familie, das ist auch immer schön

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s