Die besten 5 63: Lieblingsschauspieler

Und auch die besten 5 gibts heute wieder mit einem schönen Thema wie ich finde. Auch wenn ich bisher noch nicht dazu gekommen bin will ich mich nun damit befassen.

besten-donnerstag_79

Die 5 besten (noch lebenden) männlichen Schauspieler

Puh, gar nicht so einfach. Ich habe immer eine sehr lange Liste, was Lieblingsschauspieler angeht. Nur fünf anzugeben ist da echt schwer.

Ian Somerhalder – Vampire Diaries

Den fand ich schon immer klasse. Von Anfang an hat er es mir angetan. Ein absoult sympatischer Typ, der überzeugen kann und ich gerne mehr von sehen würde.

Robert Buckley – One Tree Hill/ iZombie

Der hat es mir ja auch total angetan. Schon in One Tree Hill fand ich ihn klasse und auch in iZombie kontnte er mich wieder begeistern. Er ist einfach sehr sympatisch und ich mag auch seine Rollen immer. Er passt gut zu ihnen. Ein toller Schauspieler.

Liam Hemsworth – Mit dir an meiner Seite/ Panem usw.

Den find ich auch schon sehr lange sehr toll. Eigentlich auch schon seit dem Film. Ein sehr smarter Typ, der mir schon immer gefallen hat und mich überezeugen konnte.

Hayden Christensen – Star Wars

Hach ja, Hayden als Yedi und dann Darth Vada. Mich konnte er damit total überzeugen. Ein sehr sympatischer Typ, den ich immer sehr gerne mochte.

Hugh Grant – Dieverse Filme/ Mitten ins Herz ein Song für dich/ Notting Hill

Und um mal einen „Oldie“ dabei zu haben. Ich find ja Hugh Grant schon immer klasse. Der ist so lustig sympatisch und passt in seine Rollen. Ich mag die meisten Filme mit ihm.

 

Das waren meine und jetzt bin ich gespannt: Welches sind denn eure?

Wobei meine Top 10 oder Top 20 Liste wohl anders aussehen würde. Das ist jetzt nur ein Misch.

8 Gedanken zu “Die besten 5 63: Lieblingsschauspieler

  1. Ich kann ja mit vielem Leben, aber Hayden Christensen in Star Wars ging gar nicht. Okay. Die komplette Prequel-Trilogie ist Schund, aber Hayden Christensen ist da der direkte Tiefpunkt nach Jar Jar Binks.

    Gefällt 2 Personen

  2. Ich habe früher Ian Somerhalder geliebt, Tvd war einer meiner meist geliebtesten Serien, als sie lief. Aber heutzutage bin ich absolut kein Fan von Ian Somerhalder mehr. Kein Schauspieler kann mir sympathisch bleiben, wenn er so sehr gegen das Ship und die Charaktere basht und die Fans, die das lieben, die die Serie ausmachen. Ein genialer Schauspieler und ein toller Damon Salvatore, aber wie gesagt leider heutzutage ein viel zu unsympathsicher Mensch.

    Gefällt 1 Person

    • dazu kann ich nichts sagen. Ich habe in letzter Zeti wenig von ihm gesehen oder gehört. Ich bin auch eher vom Ian von Vampires ausgegangen.

      Like

    • Ja wie gesagt ich kann die Rolle nicht mehr gut finden, wenn der Schauspieler so unsympathisch ist und sich so verhält. Also klar, ich liebe Damon Salvatore, aber den Platz unter meinen Lieblingsschauspielern hat Ian verloren.

      Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.