Zoo: Staffel 3 Folge 6 + 7

Gestern habe ich auch wieder Zoo gesehen. Ich bin nur noch nicht dazu gekommen davon zu berichten.

https://bilder.fernsehserien.de/gfx/bv/zoo.jpg

Da war ja wieder ordentlich was los. Gut, dass Clem und ihr Baby gerettet werden konnten, aber dass sie jetzt in diesem Wassertank ist ist gar nicht gut. Kann ich mir vorstellen, dass Mitch das nicht gefällt.

Jamie in dieser Geisterschlange war ja krass. Wie sie da wieder rauskam und die Blicke von Mitch und Max. Das hatte echt was. Aber krass war es schon.

Mitchs Rolle wegen den 10 Jahren gefällt mir ja gar nicht. Auch wenn Jackson ja mein eigentlicher Liebling der Serie ist ist Mitch ja doch irgendwie mein heimlicher Liebling. Ich finde den einfach toll. Aber wie will er da bloß wieder rauskommen und was weiß er tatsächlich noch von der Rolle?

Jackson und Tessa haben sich also wieder eingekriegt, aber jetzt muss Tessa gehen. Das find ich ja irgendwie schade.

Diese Abigail ist ja einfach nur durchgeknallt. Die schreckt ja wirklich von nichts zurück. Die geht gar nicht. Das mit den Kids war echt heftig. Gut, dass Abe und Dariella Isaac wieder haben. Allerdings sieht es jetzt für Jackson gar nicht gut aus und gerade erfolgreich war er ja auch nicht. Aber ich fand die Rückblenden mit ihr interessant. Spannend wie alles zusammen hing.

Logan trau ich auch immer noch nicht. Dass er Jamie jetzt wieder frei ließ war wohl mehr als überfällig. Aber ich find er  ist einfach merkwürdig geworden.

Die ersten drei Wörter, die mir dazu einfallen:

Familie, Vertrauen, Leben

Lielbingscharkatere:

Clementine
Jamie

Jackson
Mitch
Abe

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s