Buch bleibt im Regal 14 + 15: Dezember 2017 und Januar 2018

Bei dieser Aktion hinke ich mal wieder hinther, aber jetzt bemühe ich mich aufzuholen.

 

Ich mache mal für Dezember und Januar zusammen. Also mal wieder zwei auf einmal.

Dezember 2017:

Die Maddiereihe mochte ich wirklich gern und würde ich nicht weggeben. Sie war vielleicht nicht pefekt, hat mir aber sehr gut gefallen. Vielleicht würde ich sie sogar noch mal lesen.

Januar 2018:

Auch dieses Buch ist mir sehr ans Herz gewachsen. Das würe ich nicht weggeben wollen. Der kleine Roboter Tang ist auch einfach zu süß.

Und welche Bücher würdet ihr wählen?

 

2 Gedanken zu “Buch bleibt im Regal 14 + 15: Dezember 2017 und Januar 2018

  1. Hallo liebe Corly,
    die Maddy-Bücher hatte ich nie „in echt“ aber auf dem Kindle müsste ich zumindest Teil 1 und 2 haben. Bisher habe ich es nie geschafft, sie zu lesen. Ich glaube, es ist eine Dystopie, oder?
    „Der Roboter, der das Herz hören konnte“ sieht total niedlich aus. Ist sicher auch eine herzerwärmende Geschichte.
    Grüße dich lieb,
    Damaris

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s