Corlys Themenwoche 90.5.: Unterwegs: Wohin und wo wart ihr?

Und schon wieder gibts einen neuen Thementag mit einer neuen Frage. Seid mit dabei nd beantwortet sie.

Freitag: Reist ihr viel und wenn ja wohin? Oder wenn nein wohin würdet ihr gern mal?

Ich reise eigentlich eher nicht so viel. Jedenfalls nicht in Urlaub. So einmal im Jahr vielleicht.
Ich war schon an einigen Orten ob auf Klassenfahrt oder im Urlaub. Von Irland bis Litauen über Italien ist alles dabei. In Dänemark war ich als Kind und in den Niederlanden war ich eine Zeitlang mal ganz oft.  Auch in Österreich und in der Schweiz war ich schon öfter.

In Deutschland bin ich auch gerne unterwegs. Gerne auch am Meer, aber auch die Berge sind reizvoll.

Wo ich gerne mal hin möchte? Oh, da gibts sicher mehreres.

Island steht ganz oben auf der Liste und Schweden/ Finnland. Aber es gibt bestimmt eine Menge interessante Orte.

Und wie ist das bei euch so?

Die nächsten Fragen:

Samstag:  Spielt das Wetter für euch eine Rolle, wenn ihr unterwegs seid und inwiefern?
Sonntag: Was ist euer Fazit für unterwegs?

10 Gedanken zu „Corlys Themenwoche 90.5.: Unterwegs: Wohin und wo wart ihr?

  1. Pingback: Corlys Themenwoche 90.5.: Unterwegs: Wohin und wo wart ihr? – Ich lese

  2. Das klingt ja schön!
    Ich reise öfter in Deutschland umher, entweder mit meiner Familie oder um Freunde zu besuchen. Sonst war ich schon in Dänemark, Frk., Spanien und Italien. Mich reizen eher die wärmeren Länder.
    Hoffe, mein Traum erfüllt sich bald und ich reise in die USA! Australien fände ich auch toll!

    Gefällt 1 Person

  3. Pingback: Corlys Themenwoche 90.5.: Unterwegs: Fazit – Ich lese

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s