Corlys Themenwoche 91.6.: Unterwegs: Spielt das Wetter eine Rolle?

Und schon wieder ist ein neuer Thementag. Eine neue Frage steht bereit.

Samstag:  Spielt das Wetter für euch eine Rolle, wenn ihr unterwegs seid und inwiefern?

Ja, meistens schon. Es ist natürlich angenehmer bei schönen Wetter unterwegs zu sein. Bei schlechten kann man nicht so viel machen. In der Stadt zum Shoppen ist es recht egal, aber im Urlaub sollte es zumindest trocken sein. Meistens spielt das Wetter also schon eine Rolle.

Und wie ist das bei euch so?

Die nächsten Fragen.

Sonntag: Was ist euer Fazit für unterwegs?

6 Gedanken zu „Corlys Themenwoche 91.6.: Unterwegs: Spielt das Wetter eine Rolle?

  1. Sehe ich auch so. Kommt auch immer auf die Stärke an. Bei Regen in der Stadt geht es noch, aber Regen oder Gewitter in nem Freizeitpark ist sehr ungünstig (auch wenn ich das auch schon hatte). Aber ja, vor allem, wenn es draußen ist und im Urlaub wäre Sonne oder dass es zumindest trocken ist schon gut 😅

    Gefällt 1 Person

  2. Pingback: Corlys Themenwoche 91.6.: Unterwegs: Spielt das Wetter eine Rolle? – Ich lese

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s